C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10

Diskutiere C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich möchte in meinem C215 das Comand 2.5 nachrüsten. Vorhanden ist ein Audio 10 oder 30, dh. kein Navigerät nur ein Radio mit...

1. cedes

cedes Frischling

Fahrzeug:
    CL 500
    Hallo Zusammen,

ich möchte in meinem C215 das Comand 2.5 nachrüsten.
    Vorhanden ist ein Audio 10 oder 30, dh. kein Navigerät nur ein Radio mit Kassette und Wechsler.

Folgendes habe ich erwerben können:

- Comand 2.5
    - Passende Mittelkonsolenblende
    - GPS Antenne

Kann ich das einfach Plug and Play einbauen oder brauche ich noch mehr Zeug (Adapter)...

Danke im voraus!

Thema:

C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10

Die Seite wird geladen...

C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10 - Ähnliche Themen

1. comand 2.5 Riesenproblem im C215

comand 2.5 Riesenproblem im C215: Hallo db-ler, ich habe ein Riesenproblem,das wie folgt lautet: Das Comand 2.5wurde augebaut und ein Audison SLi4 Adaptiert. Dazu wurde Klemme...
  2. COMAND APS CL C215

COMAND APS CL C215: Hi, ein Freund hat sich einen CL C215 aus USA zugelegt (Baujahr 2005). Leider hat das Comand kein RDS, die Linguatronic ist englisch und das NAvi...
  3. Frage zum Comand im Mopf C215 ...

Frage zum Comand im Mopf C215 ...: ... wie sieht es aus bei einem MJ 2003 CL mit dem Comand. Es ist ja ein DVD Gerät. Kann es auch DVD´s abspielen? Gibt es sonst irgendwelche...
  4. CL C215 Querlenker vorn unten wechseln ABC Dämpfer

CL C215 Querlenker vorn unten wechseln ABC Dämpfer: Guten Tag, habe bisschen Zeit für den zu restaurierenden CL 600 gefunden... Vorn links sind die Gelenkgummis kaputt, also wechseln... Wie schaut...
  5. C215 Dichtgummi Spiegel

C215 Dichtgummi Spiegel: Hat jemand eine Info, wo man die her bekommt? Siehe Foto. Vielen Dank schon einmal... Gruß Brian