C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10

Diskutiere C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich möchte in meinem C215 das Comand 2.5 nachrüsten. Vorhanden ist ein Audio 10 oder 30, dh. kein Navigerät nur ein Radio mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cedes

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
CL 500
Hallo Zusammen,

ich möchte in meinem C215 das Comand 2.5 nachrüsten.
Vorhanden ist ein Audio 10 oder 30, dh. kein Navigerät nur ein Radio mit Kassette und Wechsler.

Folgendes habe ich erwerben können:

- Comand 2.5
- Passende Mittelkonsolenblende
- GPS Antenne

Kann ich das einfach Plug and Play einbauen oder brauche ich noch mehr Zeug (Adapter)...

Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 Coman 2.5 nachrüsten von Audio 10
Zurück
Oben