C220 CDi w202 Automatikgetriebe Surrt und ist im Notlauf

Diskutiere C220 CDi w202 Automatikgetriebe Surrt und ist im Notlauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - <!-- ads could go here --> Hallo zusammen tolle Seite. nun mein Besuchgrund. Danke vorab für eure Unterstützung :) C220 CDi w202...
S

singlefire

Guest
<!-- ads could go here --> Hallo zusammen tolle Seite.
nun mein Besuchgrund.
Danke vorab für eure Unterstützung :)

C220 CDi w202 Automatikgetriebe Surrt und ist im Notlauf Speicher Sensor 2 3 unplausibel
surren wie Hydraulikpumpe die Luft zieht oder ein Ventil das Öldruck ablässt. So ab 1800 1/min surrt es im GT und wird mir steigender Drehzahl schneller.
Kann mir jemand sagen ob der Fehler schon mal wo aufgetreten ist. Entspr. lösungswege.
Werde morgen die EHS ausbauen und reinigen.
Nur das surren:diabolo: ??

Danke und Gruß
 
Hallo,

wenn dieser Fehler abgelegt ist muss die Elektrikplatine auf der EHS erneuert werden.
Bei der Gelegenheit am besten das Öl gleicht mit erneuern, anschließend alle Fehler löschen lassen und eine Probefahrt durchführen.
Der Ölstand kann allerdings nur mit einem Speziellen Messstab gemessen werden bei MB bei einer bestimmten Getriebeöltemperatur.

Gruß
 
Danke danke
Getiebe ist zerlegt ne menge Späne an Sensor 2.
Schraubenkopf von Planetenträger 1 ist abgerissen und hat eine ordentliche Karusellfahrt hinter sich. Dadurch Lamellenträger K1 beschädigt. Werdewol das GT neu Lagern und alle Dichtungen und Lamellen erneuern.
Vorehr nach Fehlerlöschung kurzzeitig einwandfreie Fahrt möglich sollte doch die EHS IO Sein oder?
Danke und Gruß
 
Thema: C220 CDi w202 Automatikgetriebe Surrt und ist im Notlauf
Zurück
Oben