J
jojo7
Crack
- Beiträge
- 139
- Fahrzeug
- w210 270CDI Avantg.
Ich hab mir ne C-Tronic III für knapp 1200 Euro für meinen 270CDI gekauft. Zuerst ging die Motorkontrollleuchte beim Überholvorgang an und die Karre nahm kein Gas mehr an bei ca. 140 kmh, nach ca. 10 Sekunden ging Sie wieder aus und die Karre beschleunigte wieder normall. Nach nichtmal 1 tkm hatte ich einen Totalausfall d.h. Motor ging einfach aus und sprang nichtmehr an. Nach langem hinundher hat es sich rausgestellt das die C-Tronic daran schuld ist und lt. Internet der Fehler bekannt sei. Die Lösung, ein Update der Software auf die C-Tronic und erledigt.
Ich habe mit Carlsson telefoniert, bzw. mit dem Hr. He... von Carlsson, man bat mich einen Kurztestprotokoll in Kopie samt der kompletten C-Tronic an Carlsson zuschicken und man wird sich darum kümmern.
Gesagt und getan, am 01.06.10 kam die C-Tronic mit einem Anschreiben sowie Kurztestprotokoll super Verpackt lt. DHL bei Carlsson an.
Ich hätte eine Eingangsbestätigung erhalten sollen aber nix da. Nach über 1 Woche schrieb ich Carlsson an und als Antwort kam, die Logistik hätte sich noch nicht gemeldet man forscht jetzt der Sache nach was nun los ist und wo meine C-Tronic sei. Belege wie von DHL usw. hab ich auch alles an Carlsson via E-Mail geschickt.
Jetzt sind es 3 Wochen her und keine Reaktion nichts, nichtmal eine Eingangsbestätigung. Ich hab deshalb Carlsson nocheinmal angeschrieben und falls ich bis Ende dieser Woche keine konkrete Antwort bekomme, werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiterleiten.
Ich habe sowas von die Schna... voll von diesem Laden, daß glaubt Ihr mir nicht ... . Ich hab mich versucht hier kurz zu halten und muss dazu noch sagen, daß ich bei jedem Benz den ich hatte als erstes eine C-Tronic verbaut habe und nie Probleme hatte und nun das erste Mal und dann sowas ! Service einfach ne 0, ich komme mir vor als ob ich in der Bucht ein Chip für 99 Euro gekauft hätte. Die haben anscheinend nichtmal nen Plan wo meine C-Tronic bei denen lagert und kümmern sich um den Kunden usw. nen schei...... .
Carlsson nie wieder ! ! Das haben Die mit mir nur einmal gemacht.
Ich dachte mir, ich schreibe Euch das mal kurz, eventl. hat einer von Euch sicherlich die gleiche Erfahrung gemacht oder einfach nur für den Fall der Fälle ...
Gruß
Ich habe mit Carlsson telefoniert, bzw. mit dem Hr. He... von Carlsson, man bat mich einen Kurztestprotokoll in Kopie samt der kompletten C-Tronic an Carlsson zuschicken und man wird sich darum kümmern.
Gesagt und getan, am 01.06.10 kam die C-Tronic mit einem Anschreiben sowie Kurztestprotokoll super Verpackt lt. DHL bei Carlsson an.
Ich hätte eine Eingangsbestätigung erhalten sollen aber nix da. Nach über 1 Woche schrieb ich Carlsson an und als Antwort kam, die Logistik hätte sich noch nicht gemeldet man forscht jetzt der Sache nach was nun los ist und wo meine C-Tronic sei. Belege wie von DHL usw. hab ich auch alles an Carlsson via E-Mail geschickt.
Jetzt sind es 3 Wochen her und keine Reaktion nichts, nichtmal eine Eingangsbestätigung. Ich hab deshalb Carlsson nocheinmal angeschrieben und falls ich bis Ende dieser Woche keine konkrete Antwort bekomme, werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiterleiten.
Ich habe sowas von die Schna... voll von diesem Laden, daß glaubt Ihr mir nicht ... . Ich hab mich versucht hier kurz zu halten und muss dazu noch sagen, daß ich bei jedem Benz den ich hatte als erstes eine C-Tronic verbaut habe und nie Probleme hatte und nun das erste Mal und dann sowas ! Service einfach ne 0, ich komme mir vor als ob ich in der Bucht ein Chip für 99 Euro gekauft hätte. Die haben anscheinend nichtmal nen Plan wo meine C-Tronic bei denen lagert und kümmern sich um den Kunden usw. nen schei...... .
Carlsson nie wieder ! ! Das haben Die mit mir nur einmal gemacht.
Ich dachte mir, ich schreibe Euch das mal kurz, eventl. hat einer von Euch sicherlich die gleiche Erfahrung gemacht oder einfach nur für den Fall der Fälle ...
Gruß