CD-Wechsler an Audio 10!

Diskutiere CD-Wechsler an Audio 10! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Welcher passt / Wo bekommt man so was günstig?

1. oli

oli Stammgast

Hallo!

Welcher passt / Wo bekommt man so was günstig?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insider, 29.11.2001
    Insider

Insider Frischling

da hast du pech, da passt nur mb- wechsler. die datenübertragung erfolgt nämlich über glasfaser.

4. #3 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Es paßt der MC3198 (B 67 82 2771), wird oft bei eBay angeboten oder für 595,18 zzgl. MwSt. bei der NL/VT Deines Vertrauens.

5. switek

switek Frischling

Hallo,

passt der Wechsler auch an den Cd-Radio (10CD ??, den kleinsten in der letzten C-Klasse) ?

ist die Abspielqualität von selbstgebrannten CDs im Orig.-Wechsler genauso schlecht wie im Radio ? (beim Skippen sowie CD-Einlegen fängt das nächste Lied immer rund 20 Sekunden zu spät an - unabhängig welche Rohlingmarke, auch recht empfindlich ggüber Kratzern, etc)

Gruss,
    Franz

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler an Audio 10!

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler an Audio 10! - Ähnliche Themen

1. iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler

iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler: Hallo, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, nachdem ich in der Suche mein Anliegen nicht gefunden habe: Ich habe einen S211 Bj. 2006 Mopf...
  2. Cd-Wechsler MC3010 an Audio 10 cc

Cd-Wechsler MC3010 an Audio 10 cc: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen CD-Wechsler MC3010 in einen W203 (Bj. 03) einbaue und anschließe? Ist das für Techniklaien möglich?...
  3. I-Pod Interface Kit + CD-Wechsler mit Audio 20 CD ?

I-Pod Interface Kit + CD-Wechsler mit Audio 20 CD ?: Hallo lieber Mercedes Fans, bitte entschuldigt meine etwas laienhafte Frage, aber ich habe mit der Suchfunktion leider keine passende Antowort...
  4. Kombination Audio 20 und MP3-fähiger CD-Wechsler

Kombination Audio 20 und MP3-fähiger CD-Wechsler: Hallo, ich sehe mich vor das Problem gestellt für einen Audio 20 (bauj. 05/03) einen mp3-fähigen CD-Wechsler für die Mittelkonsole zu finden....
  5. Welcher CD-Wechsler passt zum Audio 20 CC

Welcher CD-Wechsler passt zum Audio 20 CC: Fahre E 220 CDI Classic (W211) Bj. 2003 Würde gerne CD-s hören , habe aber das Audio 20 CC drin. Frage: Könnte mir jemand sagen ob und welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden