CL 500 100 Jahre Markenzeichen

Diskutiere CL 500 100 Jahre Markenzeichen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Bei Julian auf der Homepage steht etwas zu einem "CL 500 100 Jahre Markenzeichen", der eine aufgewertete Ausstattung hat. Ist das schon auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Bei Julian auf der Homepage steht etwas zu einem "CL 500 100 Jahre Markenzeichen", der eine aufgewertete Ausstattung hat.

Ist das schon auf Basis des Facelifts (bei der S-Klasse ist das ja schon raus) oder ist das ein Sondermodell in Form des letzten Grundmodells?
Frage nur wegen der Erweiterungen: "...mit sämtlichen Neuheiten des Modelljahrs 2009 ausgestattet. Dazu gehören unter anderem neue Außenspiegel mit größerer Spiegelfläche, markantem Blinker-Design in LED-Technik und verbesserter Aerodynamik, eine neue, aufgewertete Telematikgeneration mit weiterentwickeltem COMAND APS, SD-Karten-Slot in der Mittelkonsole sowie eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach."
 
... und verbesserter Aerodynamik, eine neue, aufgewertete Telematikgeneration mit weiterentwickeltem COMAND APS, SD-Karten-Slot in der Mittelkonsole sowie eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach."


Bin hier nur 'rein zufällig auf der Suche nach "USB" 'reingestolpert, aber mußte lachen (soooo heimlich:party:), denn wenn das Comand APS schon überarbeitet wurde, dann hätte Mein Bester ja auch gleich 'ne USB Schnittstelle oder vier auf dem Teil platzieren statt sie im Handschuhfach verstecken ... :rolleyes:

Idee: ich hab drei Millionen zu verteilen und bin bereit, dafür folgende Frage zu beantworten: Wie viele USB Slots gibt es bei Meinem Besten im Handsch... sorry für diese nur tagesaktuelle Jauche, denn schließlich feiern wir

100 Jahre Markenzeichen
 
[,,,] dann hätte Mein Bester ja auch gleich 'ne USB Schnittstelle oder vier auf dem Teil platzieren statt sie im Handschuhfach verstecken
Wer bitte will denn irgendwelches USB-Gelumpe im Inneraum rumfliegen haben? Wenn ich was an USB anschließe, dann will ich es auch sicher verstauen, dafür bietet sich das Handschufach geradezu an.
 
Im noch aktuellen Cl ist ein Steckplatz im PC-Card Format und die Außenspiegel sind noch schön, nicht mit diesem eckigen LED Kram... sorry, das neue Spiegeldesign ist nicht schön. Das kann man z.B. schon auf den AMG Homepage bewundern... oder auch nicht.

=> Ich vermute der hat einfach das AMG Styling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 500 100 Jahre Markenzeichen

Neueste Themen

Zurück
Oben