CL 500 im Orient Look (aua aua)

Diskutiere CL 500 im Orient Look (aua aua) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Beim schmockern bei Ebay ist mir gerade dieses Schnäppchen über den Weg gelaufen :party: Nicht nur das die Heckschürze besonders schön ist, nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Beim schmockern bei Ebay ist mir gerade dieses Schnäppchen über den Weg gelaufen :party:

Nicht nur das die Heckschürze besonders schön ist, nein ich finde das ganze Fahrzeug strahlt etwas besonderes aus :crazy_girl:

Was sagt ihr dazu ???? :girl:

Mercedes cl 500 AMG Facelit 20Zoll Turbinfelgen Tuning bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 12.09.10 14:55:46 MESZ)


Da nichts perfekt ist, weist der Verkäufer schon im Vorfeld auf folgendes hin:

Mängel :

Das Auto hatte mal ein Wild Unfall daher sind die Scheinwerfer halterungen kapput habe die Kleben lassen hat mich nie gestört am Auto war nur die Stoßstange und Scheinwerfer beschädigt aber alles wurde getauscht und Neu ekauft beim Fachmann einbauen lassen auser die Scheinwerfer kriegt mann schon hier in ebay für 500 euro.

Es fählt noch ander linke kotflügel die leiste wie sie sehen hat mir es jemand geklaut :(

SORRY FÜR DIE SCHREIB FÄHLER HATTE KAUM ZEIT ;)

Ach jaaa habe ganz vergessen habe mehr als 15000 Euro in das Auto Investiert also leute des wegen Realistisch bleiben und keine scherz Angebote machen das auto hat mich mehr als 30000 Euro gekostet !!!

:hunter:
 
Bastelauto, wäre nix für mich!
Spaltmaße an der Stoßstange sind von der Seite gesehen unregelmässig.
Die Front hängt vorne runter.
Hinten und Vorne sind die Abstandssensoren dunkel, warum?
Abdeckung für Wagenheberaufnahme Hinten Rechts fehlt.
Dass mit den Scheinwerfern und deren Halterung ist mir auch unklar!
Denn entweder ist die Karre sauber repariert oder nicht
Und wenn, dann zahlt das die Versicherung, dann muß man da auch nix kleben.
Bei Xenon wird dass nämlich nicht soooo toll kommen.
Für mich sieht dass eher nach nem dürftig reparierten Unfallschaden aus.
Und Blaue tacho und Innenbeleuchtung,d ass ist doch mittlerweile auch wieder Out oder?
Ist für mich jedenfalls ein Nogo, Blaues Licht mag ich nicht.
Selbst PC-Gehäuse mit Blauem Licht fallen bei mir durch oder werden, wenn ich nix anderes finde auf decentere Farben umgerüstet.
 
Bastelauto, wäre nix für mich!
Spaltmaße an der Stoßstange sind von der Seite gesehen unregelmässig.
Die Front hängt vorne runter.
Hinten und Vorne sind die Abstandssensoren dunkel, warum?
Abdeckung für Wagenheberaufnahme Hinten Rechts fehlt.
Dass mit den Scheinwerfern und deren Halterung ist mir auch unklar!
Denn entweder ist die Karre sauber repariert oder nicht
Und wenn, dann zahlt das die Versicherung, dann muß man da auch nix kleben.
Bei Xenon wird dass nämlich nicht soooo toll kommen.
Für mich sieht dass eher nach nem dürftig reparierten Unfallschaden aus.
Und Blaue tacho und Innenbeleuchtung,d ass ist doch mittlerweile auch wieder Out oder?
Ist für mich jedenfalls ein Nogo, Blaues Licht mag ich nicht.
Selbst PC-Gehäuse mit Blauem Licht fallen bei mir durch oder werden, wenn ich nix anderes finde auf decentere Farben umgerüstet.

...besonders die offene wagenheberaufnahme ist mir auch direkt aufgefallen. hinzukommt das auch vorne die aufnahme für den abschlepphaken offen ist.

im ganzen sieht die ganze front sehr, nun ja individuell :D aus. irgendwie alles schief.:rolleyes:

und alle fotos mal eben mit bescheidener auflösung mit dem handy gemacht. hat auch was.

aber auch dieses auto wirt gekauft. jedes töpchen findet letztendlich sein deckelchen. :drink:

aber der text ist der hammer.

SORRY FÜR DIE SCHREIB FÄHLER HATTE KAUM ZEIT

ich denke mal ( hoffe ) das deutsch nicht eine muttersprache ist. dann kann man, muss man aber nicht, dies so dabei schreiben. aber keine zeit.... :D
 
So etwas gehört verboten ...

"Alle Mercedes Simbole sind entfernt und verdichtet worden"

"Blaue innebeleuchtung, helogen kennzeichlichteR"

War mal ein schönes Auto :o:
 
This is getting a bit more subjective, but I much prefer the Zune Marketplace. The interface is colorful, has more flair, and some Sam Bradford Jersey cool features like 'Mixview' that let you quickly see related albums, songs, or other users related to what you're listening to. Clicking on one of those will center on that item, and another set of "neighbors" will come into view, allowing you to navigate around exploring by similar artists, songs, or users. Speaking Dez Bryant Jersey of users, the Zune "Social" is also great fun, letting you find others with shared tastes and becoming friends with them. You then can listen to a playlist created based on an amalgamation of what all your friends are listening to, which is also enjoyable. Those concerned with privacy will be relieved to know you can prevent the public from seeing your personal listening Earl Thomas Jersey habits if you so choose.
kann den Vogel mal jemand kicken?
 
Das Auto hatte mal ein Wild Unfall daher sind die Scheinwerfer halterungen kapput habe die Kleben lassen hat mich nie gestört am Auto war nur die Stoßstange und Scheinwerfer beschädigt aber alles wurde getauscht und Neu ekauft beim Fachmann einbauen lassen auser die Scheinwerfer kriegt mann schon hier in ebay für 500 euro.

Mei, mei, mei - ich liebe diese Storys :D
 
Konkrrrrreeeeettttttttt,
hab di da auch gerne Inserate wie da der dat.....

Mich wundert dann allerdings, daß da wirklich außer dem Schrotter an der Ecke einer bietet, wobei noch zu klären wäre ob nicht die Kumpelt Tuffu, Habbibbi und Ebdan geboten haben.
Denke mal hier wurde der Preis genau so hoch getrieben,...... is schon coool.

Wer zur Hölle kauft sowas ?????????
 
Ich finde dies besonders lustig:

TAUSCH INZAHLUNG MÖGLICH ALLES ANBIETEN BEI FRAGEN EINFACH EINE MAIL SCHICKEN

Aber es ist ja angeblich ein privater Verkäufer...

Was will er denn eintauschen? Der Bazar ist eröffnet... :gamer:



.
 
Auch ein klasse Satz:

"DER SAUND VOM AUTO IST MIT FAST EINER FERRARI VERGLEICBAR HAMMER SAUND".

Verbastelte Karre, wer sowas kauft ist selbst schuld. Die Hälfte der Bieter werden irgendwelche Brüder oder "Kollega" sein.
 
Warum das Angebot wohl beim Stand von 10.351 EUR vorzeitig beendet wurde...?

Die Gebote entwickelten sich anscheinend nicht so stürmisch wie erwartet... :D




.
 
Neu gekauft und vom Fachmann einbauen lassen. Hmmm was meint der jetzt genau ???
Hat den Wagen damals neu gekauft, als Gebrauchtwagen aufm Basar und sich dann einen Flachmann einbauen lassen ?? Oder wie jetzt ???
:drink::hunter:
liest sich jedenfalls so, oder eher wie 20 Flachmänner. :diabolo:
 
Neu gekauft und vom Fachmann einbauen lassen. Hmmm was meint der jetzt genau ???
Hat den Wagen damals neu gekauft, als Gebrauchtwagen aufm Basar und sich dann einen Flachmann einbauen lassen ?? Oder wie jetzt ???
:drink::hunter:
liest sich jedenfalls so, oder eher wie 20 Flachmänner. :diabolo:
und ich hatte auch keine Zeit, auf Rechtschreibfehler zu achten.:girl:
 
So krum wie der Topf ist, kann man den Wagen doch nicht einmal mehr schlachten. Diese wunderschöne Heckschürze wird doch bestimmt auch so einiges verstecken.
Allem Anschein nach dienen gewisse Autos heute noch dem Zweck, den Lebensunterhalt diverser Leute durch Einbrüche, Unfälle oder Wildschäden (wo das Wild mit Seiten über die Strasse gespannt wird) zu finanzieren.

Dachte die versicherungen sind da schon einen Schritt weiter.

Nun ist Ahmet seinen Kahn ja wohl nicht losgeworden, ev. besteht bei Ebay ja dann demnächst die Möglichkeit zuzuschlagen :crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 500 im Orient Look (aua aua)
Zurück
Oben