CL 500 W215 AMG Auspuff

Diskutiere CL 500 W215 AMG Auspuff im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Ich habe vor kurzem einen alten Bekannten :drink: getroffen, der hat auch ein Super Auto mit einem AMG Endschalldämpfer, naja, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL500-CH

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
CL 500 C215
Hallo Leute

Ich habe vor kurzem einen alten Bekannten :drink: getroffen, der hat auch ein Super Auto mit einem AMG Endschalldämpfer, naja, da die Mercedes- Mitarbeiter in der Schweiz sehr freundlich und kompetent sind ;), konnten die mir nicht sagen, ob die AMG Anlage des CL55 auf meinen CL500 passen würde.

Deswegen die Frage, hat das jemand schon gemacht?

Letztendlich möchte ich einfach einen schönen kräftigen und kernigen V8 sound beim Cruisen.

Ich danke Euch für Eure Meldungen.
 
Hallo Otfried

Das sind ja viele Nummern, eigentlich sollten am Schluss vier Endrohre das Fahrzeug dezent verschönern.

Ich danke dir für die Antwort.

Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.

Freundliche Grüsse aus Zürich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 500 W215 AMG Auspuff
Zurück
Oben