CLA - Rückleuchte - Leitungssatz

Diskutiere CLA - Rückleuchte - Leitungssatz im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich habe den CLA Shooting Brake VOR dem Facelift mit Front-Xenonscheinwerfern. Ich würde gerne die schönen Rückleuchten nach dem...

1. #1 CLA - Rück, 30.09.2018
    CLA - Rück

CLA - Rück Guest

Hallo zusammen,

ich habe den CLA Shooting Brake VOR dem Facelift mit Front-Xenonscheinwerfern.

Ich würde gerne die schönen Rückleuchten nach dem Facelift nutzen.
    Allerdings finde ich da im Internet nur Kunzmann, die einen Adaptersatz anbieten.
    Dort kostet das Set aber 550 €, die ich mir einfach nicht leisten kann. Der Leitungssatz wird leider nicht einzeln verkauft.

Bei Ebay bekommt man die Leuten einzeln für 130 €.

Nun die Fragen:
    Bekommt man irgendwo den Leitungssatz zum Kaufen?
    Oder gibts findige Bastler, die sowas nachgebaut haben.
    Es geht ja im Grunde nur um 2 kleine Kabelchen.

2. #2 shadow_cb, 03.10.2018
    shadow_cb

shadow_cb Frischling

Fahrzeug:
    W203 C200K
    jemand ne Idee?

Thema:

CLA - Rückleuchte - Leitungssatz

Die Seite wird geladen...

CLA - Rückleuchte - Leitungssatz - Ähnliche Themen

1. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  2. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  3. W123 240TD Rückleuchten wechseln?

W123 240TD Rückleuchten wechseln?: Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Rücklichtbirnen (hi Rechts) am W123 240Td wechsle? In YouTube nix gefunden.... Vielen...
  4. Pinbelegung S 124 Rückleuchten

Pinbelegung S 124 Rückleuchten: Hallo, wer kann mir helfen ich möchte an meinem T-Modell die Rückleuchten umrüsten auf original US-Leuchten mit Sidemarkern Die US-Leuchten haben...
  5. Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe'

Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe': 2001-2004 Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sport Coupé. Ohne Kratzer, ohne Bruch. Originalrückleuchten von MB. 100,00 € plus Versand (8,90 €). Bei...