CLA - Rückleuchte - Leitungssatz

Diskutiere CLA - Rückleuchte - Leitungssatz im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich habe den CLA Shooting Brake VOR dem Facelift mit Front-Xenonscheinwerfern. Ich würde gerne die schönen Rückleuchten nach dem...
C

CLA - Rück

Guest
Hallo zusammen,

ich habe den CLA Shooting Brake VOR dem Facelift mit Front-Xenonscheinwerfern.

Ich würde gerne die schönen Rückleuchten nach dem Facelift nutzen.
Allerdings finde ich da im Internet nur Kunzmann, die einen Adaptersatz anbieten.
Dort kostet das Set aber 550 €, die ich mir einfach nicht leisten kann. Der Leitungssatz wird leider nicht einzeln verkauft.

Bei Ebay bekommt man die Leuten einzeln für 130 €.

Nun die Fragen:
Bekommt man irgendwo den Leitungssatz zum Kaufen?
Oder gibts findige Bastler, die sowas nachgebaut haben.
Es geht ja im Grunde nur um 2 kleine Kabelchen.
 
jemand ne Idee?
 
Thema: CLA - Rückleuchte - Leitungssatz
Zurück
Oben