CLA 200 SB Felgen Berater

Diskutiere CLA 200 SB Felgen Berater im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - ->CLA 200 Shooting Brake AMG LINE X117<- Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken meine originalen 18“ AMG Felgen zu verkaufen und mir für den...
E

erNi85

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLA 200 AMG Line
->CLA 200 Shooting Brake AMG LINE X117<-

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken meine originalen 18“ AMG Felgen zu verkaufen und mir für den Sommer dann 19“ oder 20“ Felgen zu besorgen.

Der ein oder andere hier im Forum hat sich sicherlich schon damit beschäftigt und kann mir sicherlich hilfreiche Tips geben was ich beachten muss.

Ich würde mich freuen wenn wir hier eine kleine Auflistung hin bekommen mit ein paar Felgen/Reifen Kombinationen die problemlos eingetragen werden können ohne große umbauteren zu machen
 
Thema: CLA 200 SB Felgen Berater
Zurück
Oben