Classic-fun

Diskutiere Classic-fun im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ? Tschüss

1. voroh

voroh alter Hase

Hi Leute
    Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ?
    Tschüss

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Classic-Fun !

Hallo Voroh,

Das müßte dir helfen !
    ClassicFun

4. voroh

voroh alter Hase

Mensch Martin
    Erste Sahne.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Will mir nämlich so einen zulegen.Bei der Probefahrt zog der A140 gar nicht so schlecht.Ob das am Sportgetriebe lag?
    Gruß Volker

5. Horst

Horst Crack

Hallo Volker,

positiv wirkt sich auch die kurze Differentialübersetzung aus. Kurz übersetzte Fahrzeuge wirken immer spritziger bei niedrigen Geschwindigkeiten.

6. voroh

voroh alter Hase

Hallo Horst
    Das ist mir auch aufgefallen.Und drum haben wir ihn auch schließlich gekauft.Will hoffen das er mir keine Probleme macht.
    Tschau:D :D

7. Horst

Horst Crack

Hallo Voroh,
    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Elch.

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Classic-fun

Die Seite wird geladen...

Classic-fun - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill W203 Classic

Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  2. Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich

Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich: Ein Museum in Bewegung: Das ist jedes Event, bei dem Mercedes-Benz Classic auftritt. Zugleich erweitern die Veranstaltungen mit ihrer packenden...
  3. Classic Days Schloss Dyck 2017: Automobile Klassik am mondänen Wasserschloss

Classic Days Schloss Dyck 2017: Automobile Klassik am mondänen Wasserschloss: Vom 5. bis 7. August 2017 wird Schloss Dyck im Rheinland mit seiner großzügigen Parkanlage wieder zu einem starken Anziehungspunkt für Fans...
  4. Mercedes-Benz Classic Trackday am 3. August 2017 in Zolder

Mercedes-Benz Classic Trackday am 3. August 2017 in Zolder: Die Faszination Renntrecke hautnah erleben*– das können die Besitzer von Mercedes-Benz Klassikern und Sportwagen bei den Trackdays der Stuttgarter...
  5. Mercedes-Benz Classic beim Solitude Revival 2017 in Stuttgart

Mercedes-Benz Classic beim Solitude Revival 2017 in Stuttgart: Mercedes-Benz Classic lässt beim fünften Solitude Revival mit berühmten Rennfahrzeugen und Rennfahrern die große Zeit des Motorsports auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden