Classic-fun

Diskutiere Classic-fun im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ? Tschüss

  1. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ?
    Tschüss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Classic-Fun !

    Hallo Voroh,

    Das müßte dir helfen !
    ClassicFun
     
  4. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Martin
    Erste Sahne.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Will mir nämlich so einen zulegen.Bei der Probefahrt zog der A140 gar nicht so schlecht.Ob das am Sportgetriebe lag?
    Gruß Volker
     
  5. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker,

    positiv wirkt sich auch die kurze Differentialübersetzung aus. Kurz übersetzte Fahrzeuge wirken immer spritziger bei niedrigen Geschwindigkeiten.
     
  6. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst
    Das ist mir auch aufgefallen.Und drum haben wir ihn auch schließlich gekauft.Will hoffen das er mir keine Probleme macht.
    Tschau:D :D
     
  7. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Voroh,
    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Elch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Classic-fun