Classic-fun

Diskutiere Classic-fun im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ? Tschüss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voroh

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
A140 Classic-Fun
Hi Leute
Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ?
Tschüss
 
Classic-Fun !

Hallo Voroh,

Das müßte dir helfen !
ClassicFun
 
Mensch Martin
Erste Sahne.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Will mir nämlich so einen zulegen.Bei der Probefahrt zog der A140 gar nicht so schlecht.Ob das am Sportgetriebe lag?
Gruß Volker
 
Hallo Volker,

positiv wirkt sich auch die kurze Differentialübersetzung aus. Kurz übersetzte Fahrzeuge wirken immer spritziger bei niedrigen Geschwindigkeiten.
 
Hallo Horst
Das ist mir auch aufgefallen.Und drum haben wir ihn auch schließlich gekauft.Will hoffen das er mir keine Probleme macht.
Tschau:D :D
 
Hallo Voroh,
viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Elch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Classic-fun
Zurück
Oben