Classic-fun

Diskutiere Classic-fun im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ? Tschüss

  1. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Hi Leute
    Wer kann mir sagen ,welche Ausstattungsmerkmale der A140 Classic-Fun besaß.War da zufällig auch ein Sportgetriebe drin enthalten ?
    Tschüss
     
  2. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Classic-Fun !

    Hallo Voroh,

    Das müßte dir helfen !
    ClassicFun
     
  3. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Mensch Martin
    Erste Sahne.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Will mir nämlich so einen zulegen.Bei der Probefahrt zog der A140 gar nicht so schlecht.Ob das am Sportgetriebe lag?
    Gruß Volker
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Volker,

    positiv wirkt sich auch die kurze Differentialübersetzung aus. Kurz übersetzte Fahrzeuge wirken immer spritziger bei niedrigen Geschwindigkeiten.
     
  5. voroh

    voroh alter Hase

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Hallo Horst
    Das ist mir auch aufgefallen.Und drum haben wir ihn auch schließlich gekauft.Will hoffen das er mir keine Probleme macht.
    Tschau:D :D
     
  6. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Voroh,
    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Elch.
     
Thema:

Classic-fun

Die Seite wird geladen...

Classic-fun - Ähnliche Themen

  1. Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe

    Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Holzrenkrad der Marke Nardi, Modell Classico, ND 390 W inkl. der Nabe für Mercedes. KBA 70065. E1 : 02 70512...
  2. Kühlergrill W203 Classic

    Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  3. Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD

    Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD: Ich eröffne mal einen weiteren Radio Thread. ich habe im C220 das alte Classic Radio drin, mit Kassetten-Player und möchte gerne ein originales...
  4. Chromleisten für Classic Modell (Mopf)

    Chromleisten für Classic Modell (Mopf): Hallo, ich habe einen S211 Classic (BJ 11/2007). Bei dem Classic kann man ja an den Stoßstangen die Stoßleisten nicht gegen welche mit Chrom...
  5. Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark

    Halbautomatik Getriebe im A140 Classic greift manchmal zu stark: Hallo, ich hab vor kurzem einen gebrauchten A140 W168 mit Halbautomatik Getriebe gekauft. Bin sehr zufrieden, aber manchmal greift das Griebe sehr...