CLK 200 Cabriolet, W209, Verdeckgestänge verbogen

Diskutiere CLK 200 Cabriolet, W209, Verdeckgestänge verbogen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen, ein vergessener, eingeklemmter Karton zwischen Heckscheibe und Verdeck und es war passiert: beim Schließen des Verdecks hat sich...

1. #1 Sequenzer69, 24.05.2014
    Sequenzer69

Sequenzer69 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Cabriolet
    Tach zusammen,

ein vergessener, eingeklemmter Karton zwischen Heckscheibe und Verdeck und es war passiert: beim Schließen des Verdecks hat sich das Gestänge im Bereich der Heckscheibe verbogen.
    Hat jemand Erfahrung mit so was? Kennt jemand eine Autoschlosserei, die so etwas richten kann?
    Gruß
    Sequenzer69

Thema:

CLK 200 Cabriolet, W209, Verdeckgestänge verbogen

Die Seite wird geladen...

CLK 200 Cabriolet, W209, Verdeckgestänge verbogen - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn: Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
  2. Cabriolet verdeck

Cabriolet verdeck: Hallo zusammen, sorry, bin eine Frau, blond und lebe in Spanien. Ich habe Probleme mit meinem Verdeck. Mercedes SL 500, Bj. 1994 Hat jemand...
  3. Cabrioletdach öffnet nicht !

Cabrioletdach öffnet nicht !: Hallo, habe ein Problem mit dem Cabriodach bzw. den hinteren Kopfstützen. Folgendes Problem habe ich an meinem A208 Clk 200er Kom. Cabriolet Bj....
  4. Automatik 250SE cabriolet

Automatik 250SE cabriolet: Guten Tag, bin neu hier und hoffe dieser Beitrag ist hier an der richtigen Stelle, vielleicht kennt sich ja jemand mit meinem Fahrzeug aus. Es...
  5. Freisprecheinrichtung für CLK Cabriolet (A208)

Freisprecheinrichtung für CLK Cabriolet (A208): Hallo, um nicht immerzu den armen Holgi per E-Mail zu belästigen, stelle ich meine Frage(n) zur Abwechslung jetzt mal hier... ;) Ich möchte...