Leistungsverlust CLK 200

Diskutiere Leistungsverlust CLK 200 im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...

  1. #1 oswald, 21.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020
    oswald

    oswald Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200
    hat jemand eine Idee woran es liegen kann
    beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la
    hat 130° km ist der 136 PS
    Danke für Antworten
     
  2. #2 coca-light, 22.08.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.214
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst Mal, Namenloser,
    und ja, es darf sogar gegrüßt werden,...

    eine Idee, warum er in den Notlauf gegangen ist, bekommt man mit Sicherheit, wenn man z.B. erst mal einen Kurztest macht oder machen lässt...

    Gruß
     
  3. oswald

    oswald Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200
     
  4. oswald

    oswald Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200
    vielen Dank für die unbrauchbare Antwort,
    Notlauf ? Automatik, ist ein Schalter,
    Gruß aus Schwaben
     
  5. #5 coca-light, 22.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.214
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    210.072
    Notlauf hat zunächst erst Mal nichts mit Automatik oder Schalter zu tun.

    Was genau für Brauchbares benötigst Du?


    ... viel Glück bei der Fehlersuche...

    Gruß
     
    conny-r gefällt das.
  6. #6 Thomas H, 22.08.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Notlauf heißt, dass er nur noch bis ca. 3000 1/Min dreht und mit einem Notprogramm läuft.
    Und es muss nicht zwangsweise eine Meldungslampe im KI angehen.
    Genauere Ursachen gibt es da viele, zu viele.
    Da solltest mal z.B. bei einer Freien, auf Mercedes spezialisierten Werkstatt oder einem Boschdienst vorstellig werden oder auch Mercedes selber, zum Fehler Auslesen.
    Erst dann weiß was Sache ist oder auch nicht.
     
  7. oswald

    oswald Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200
    Servus Thomas,
    Danke für die Antwort,
    Gruß Oswald
     
  8. oswald

    oswald Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200
    bevor jemand Geld für eine Fehlersuche ausgibt, wechselt mal den Luftmassenmesser aus.
    bei mir war er der Störenfried.
    Gruß Oswald
     
  9. #9 coca-light, 29.09.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.214
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    210.072
    Den gibt es auch nicht geschenkt...

    Aber wer auf gut Glück tauschen möchte, nur zu!

    Die einen machen eine gezielte, schnelle Fehlersuche...
    Andere haben Glück... oder auch nicht.
     
    conny-r gefällt das.
  10. #10 conny-r, 01.10.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Fällt unter Teile Weitwurf, man kann erst mal den Stecker ziehen, dann ... eventuell mit SD auslesen.
     
Thema:

Leistungsverlust CLK 200

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust CLK 200 - Ähnliche Themen

  1. CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust

    CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust: Hi zusammen, hoffe hier normale Menschen anzutreffen und nicht solche wie im motortalk Forum wo man nur mit Müll konfrontiert wird. Zu meinem...
  2. Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor

    Spontaner Leistungsverlust, unruhiger Motorlauf, Motorkontrollleuchte, Raildrucksensor: Hallo an alle Experten, Ich fahre einen T 280 CDI von 2006 , ist schon Modellpflege! Fahrzeug hat 225000 km weg und bereitet seit einiger Zeit...
  3. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

    Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
  4. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

    Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  5. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

    Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...