CLK 200 Kompressor Wiesmann Hardtop

Diskutiere CLK 200 Kompressor Wiesmann Hardtop im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Halo zusammen , ich weis das das Thema hier schon mehrfach aufgetaucht ist. Ich suche eine Montage und Gutachten für das Hardtop . Ferner ürd mich...
Donelektro

Donelektro

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes Benz A208 CLK Cabrio
Halo zusammen ,
ich weis das das Thema hier schon mehrfach aufgetaucht ist.
Ich suche eine Montage und Gutachten für das Hardtop .
Ferner ürd mich interessieren wie es dann vorne an der Scheibe verriegelt wird .Habe das Hardtop von einem Bekannten (Scheunenfund) bekommen . Es fehlt wohl auch der Elektrosatz .
Wer hat Erfahrung bzw kann mir weiterhelfen .


Gruß Holger Lehmann
 
Hallo,
hattest Du schon Erfolg mit der Einbauanleitung? Ansonsten könnte ich dir eine zusenden mit Bildern. Bilder vom Kabeslatz ebenso. Die Halter für hinten hast du aber, sonst mavcht das keinen Sinn.
Gruß Werner
 
Hallo guten Tag

wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir die Einbauanleitung mit Bildern mailen könntest, habe bis dato noch nichts.
Mail: (entfernt)


Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, kommt heute.
Brauchst du auch Bilder vom Kabelsatz? Dann wäre Mobilnummer besser.
Werner
 
Thema: CLK 200 Kompressor Wiesmann Hardtop

Ähnliche Themen

Zurück
Oben