CLK 200 Kompressor ESD?

Diskutiere CLK 200 Kompressor ESD? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe einen CLK 200 Cabrio(W208) gekauft, unter dem ein ESD von ATJ montiert...
M

MBc250cgi

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Ich habe einen CLK 200 Cabrio(W208) gekauft, unter dem ein ESD von ATJ montiert ist.Dieser ist nur im KfZ-Schein mit ATJ Kennz. ID20880 eingetragen.
Leider finde ich im Internet nichts zu diesem ESD.
Meine Frage wäre: Kann ich diesen ESD unter einen C 250 CGI(W204) montieren oder nicht?
Meiner Frau gehört der CLK und der ESD ist ihr zu laut,daher würde ich die gerne tauschen!

Falls jemand Rat weiß,bedanke ich mich schonmal dafür!

Gruß Stephan
 
Thema: CLK 200 Kompressor ESD?
Zurück
Oben