CLK 200 zieht nicht richtig?

Diskutiere CLK 200 zieht nicht richtig? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe folgendes Problem bei meinem CLK 200 Cabrio BJ 4/99 und zwar ist es so, wenn ich Gas gebe bis 160 läuft alles so wie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK_Chris

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W211 - E240 Limo
Hallo Leute,

habe folgendes Problem bei meinem CLK 200 Cabrio BJ 4/99
und zwar ist es so, wenn ich Gas gebe bis 160 läuft alles so wie immer, doch ab 165 km/h zieht er überhaupt nicht mehr. Ich habe das Auto erste seit 3 Tagen, mir ist es heute erst aufgefallen. Bei dem Auto ist ein Brabus Endschalldämpfer drauf, kann das daran liegen? Schneller als 170 km/h kann ich mit dem Auto nicht fahren, ich mein ist ja nicht so schlimm, aber da scheint doch etwas nicht zu stimmen. Generell habe ich das Gefühl das er manchmal in Leistungslöchern steckt.
Was könnte das sein? Luftmassenmesser?

Bitte um Antwort

Vielen Dank
CLK_CHris
 
Hi, du has mal geschrieben dass dein CLK ab 160 kmh nicht mehr zieht...ich hab das gleiche Problem, was war das denn bei dir? Gruss Marcel
 
Das programierbare Tempolimit für Winterreifen ist aus oder? ;)
 
Es lag tatsächlich am Luftmassenmesser...

Habe den getauscht, hat 140 euro gekostet...

PS: Sry, dass ich jetzt erst geschrieben habe...

Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 200 zieht nicht richtig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben