Clk 320 Cdi?

Diskutiere Clk 320 Cdi? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Weiß einer von euch zufällig ob es den CLK im 209er mit dem 320er CDI geben wird? Ich habe schon einige male in Foren gelesen das der 270 CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VisionV

MB-Fahrer
Beiträge
141
Fahrzeug
MB
Weiß einer von euch zufällig ob es den CLK im 209er mit dem 320er CDI geben wird?
Ich habe schon einige male in Foren gelesen das der 270 CDI einstellt und sehr wahrscheinlich der V6 320 CDI eingesetzt wird. :confused: Das wäre auch plausibel denn der direkte Konkurrenz ( 330 Cd ) ist dem 270er Motor um Welten voraus.
 
Hallo Vision V3,

der OM 648.96x {OM 613.96x} baut für die Motorräume der bisherigen BR 203/209/170 zu lang.
Wie immer wir den neuen OM 632/642 auch bezeichnen wollen, in den Abmessungen entspricht er den M 272 {112} Motoren und paßte dementsprechend in die genannten Motorräume.
 
Der V6 CDI wird in den CLK kommen.
 
Und wann kommt der neue 350er V6 (Benziner aus dem SLK) in den CLK ?
 
Kommt sicher auch dann irgendwann ;)

Problem wird sicher auch die dann kleine Differenz zum CLK 500 sein wie beim W211.
 
OK, hab heute selber Infos zum 350er im CLK bekommen. Wird Mitte 2005 definitiv kommen!!
 
Jo das könnte hinkommen.

Ich habe gehört das der M273 nicht vor 2006 kommt.
 
Der V6 CDI wird in den CLK kommen.

Hast Du 'ne ungefaehre Idee, wann das sein wird. Bei mir steht im Juni ein neuer Firmenwagen an und bis jetzt hatte ich den 270CDI (mangels eines anderen Dieselmotors im CLK) im Auge.
 
Nee ich glaube vor Ende 2004 wird es wohl nichts. Und dann muss man erstmal sehen welche Baureihe zuerst dran ist.
 
Schade... Leider kann ich BMWs ueberhaupt nicht ausstehen, sonst wuerde hier ab Juni ein 330cd in der Garage stehen...
 
@Julian: M273 der neue V8?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clk 320 Cdi?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben