CLK 430 Vibrationen wenn ich den Rückwärtsgang einlege

Diskutiere CLK 430 Vibrationen wenn ich den Rückwärtsgang einlege im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo CLK 430 Bj. 2000 Cabrio Vibrationen wenn ich den Rückwärtsgang einlege ich schon einiges hier gelesen. Mein Problem ist, daß wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lorenzo210

lorenzo210

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
CLK Cabrio 430
Hallo
CLK 430 Bj. 2000 Cabrio
Vibrationen wenn ich den Rückwärtsgang einlege
ich schon einiges hier gelesen. Mein Problem ist, daß wenn ich den Rückwärtsgang einlege und das Getriebe ist Kalt entstehen Vibrationen. Wenn es warm ist ist es nicht so doll.
Meint ihr das ein Austausch des ATF genügt?

Danke im Vorraus
 
Hallo, hatte noch niemand diese Problem?

zusatz:
die Vibrationen sind auch dann wenn ich rückwärts fahre
 
Getriebe ist wieviel Kilometer gelaufen? Schon mal einen Getriebeölwechsel durchgeführt? Oder Spülung? An deinem Getriebe gibt es keine Wandlerschraube, also wenn, dann Spülen....
 
Hallo

das Getriebe hat jetzt 140000 km runter. Da keine Wandlerschraube bei meinem Getriebe ist, muss ich spülen....was kostet sows?
 
Das Fuchs Titan ATF 4134 8,50 pro Liter beim Ölscheich24, der Rest ist Verhandlungssache (bei MB 34AW:verwarn:). Also lieber beim versierten MB-Schrauber um die Ecke erledigen lassen oder nach Tim Eckart Betrieben in der Nähe suchen, dafür entsprechenden Thread hier aus dem Forum nutzen.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 430 Vibrationen wenn ich den Rückwärtsgang einlege
Zurück
Oben