CLK 63 AMG PAKET...HILFE

Diskutiere CLK 63 AMG PAKET...HILFE im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe User, bin gerade frisch hier. Ich habe das 63er AMG Paket hier, Auspuffanlage etc. ist alles ok auch wegen Reserveradmulde etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClkDriver

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
CLk 270CDI
Hallo liebe User,
bin gerade frisch hier.

Ich habe das 63er AMG Paket hier, Auspuffanlage etc. ist alles ok auch wegen Reserveradmulde etc.

Nur ein anderes Problem, jemand erwähnte das die Parksenoren vorne nicht richtig passen oder sowas.
Kann mir jemand sagen was man da machen muss,da ich es nicht mehr richtig in erinnerung habe..

Freue mich über hilfreiche Posts.

Vielen Dank im vorraus und zum Abschluss noch ein paar Bilder meines CLK´s 270CDI.

ImageShack® - Gallery

Mit freundlichen Grüßen Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 63 AMG PAKET...HILFE

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mikele
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
L
Antworten
0
Aufrufe
955
Luca57566
L
P
Antworten
2
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben