CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun

Diskutiere CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich würde gerne meinen CLK auf Xenon umrüsten. Hat jemand Erfahrung, was dabei zu beachten ist. Muß die automatische Niveauregulierung...

  1. #1 Sunny_1966, 22.02.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    ich würde gerne meinen CLK auf Xenon umrüsten. Hat jemand Erfahrung, was dabei zu beachten ist.
    Muß die automatische Niveauregulierung noch eingebaut werden ?
    Muß die Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet werden ?

    Gruß
    Jörn :confused:
     
  2. #2 Katharina, 22.02.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun

Die Seite wird geladen...

CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun - Ähnliche Themen

  1. Auf BiXenon umrusten

    Auf BiXenon umrusten: Hallo Leute habe mal so Gedanke mein MB B Klasse 200T die Scheinwerfer zu tauschen gegen Original BiXenon ich habe normale Scheinwerfer drin....
  2. W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten

    W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten: :confused: Hallo, Ich habe neue Klarglass Scheinwerfer Bi-xenon gekaufen für mein W220 BJ.99 S430. Xenon gegen Bi-xenon austauschen, bräuchte...
  3. Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999

    Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999: Hallo möchte die Xenonscheinwerfer auf Bixenon nach Mopf umrüsten. Gibt es eine Umbauanleitung. Vielen Dank im voraus MFG MH 200
  4. xenon umrüsten

    xenon umrüsten: hallo frage hab w210 te kann ich auf xenonlicht umrüsten? wenn ja kann ich das ohne werkstatt? und die kosten? vielen dank
  5. Xenon Scheinwefer

    Xenon Scheinwefer: Hallo, habe W203 Baj 2003 C 200 Kompressor das Problem das beim Einschalten des Lichtes sich die Scheinwerfer nicht mehr runter und dann wieder...