CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun

Diskutiere CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich würde gerne meinen CLK auf Xenon umrüsten. Hat jemand Erfahrung, was dabei zu beachten ist. Muß die automatische Niveauregulierung...

  1. #1 Sunny_1966, 22.02.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    ich würde gerne meinen CLK auf Xenon umrüsten. Hat jemand Erfahrung, was dabei zu beachten ist.
    Muß die automatische Niveauregulierung noch eingebaut werden ?
    Muß die Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet werden ?

    Gruß
    Jörn :confused:
     
  2. #2 Katharina, 22.02.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun

Die Seite wird geladen...

CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun - Ähnliche Themen

  1. Auf BiXenon umrusten

    Auf BiXenon umrusten: Hallo Leute habe mal so Gedanke mein MB B Klasse 200T die Scheinwerfer zu tauschen gegen Original BiXenon ich habe normale Scheinwerfer drin....
  2. W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten

    W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten: :confused: Hallo, Ich habe neue Klarglass Scheinwerfer Bi-xenon gekaufen für mein W220 BJ.99 S430. Xenon gegen Bi-xenon austauschen, bräuchte...
  3. Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999

    Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999: Hallo möchte die Xenonscheinwerfer auf Bixenon nach Mopf umrüsten. Gibt es eine Umbauanleitung. Vielen Dank im voraus MFG MH 200
  4. xenon umrüsten

    xenon umrüsten: hallo frage hab w210 te kann ich auf xenonlicht umrüsten? wenn ja kann ich das ohne werkstatt? und die kosten? vielen dank
  5. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...