CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun
Diskutiere CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich würde gerne meinen CLK auf Xenon umrüsten. Hat jemand Erfahrung, was dabei zu beachten ist. Muß die automatische Niveauregulierung...
Thema:
CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun
Die Seite wird geladen...
-
CLK auf Xenon umrüsten, was ist zu tun - Ähnliche Themen
-
Auf BiXenon umrusten
Auf BiXenon umrusten: Hallo Leute habe mal so Gedanke mein MB B Klasse 200T die Scheinwerfer zu tauschen gegen Original BiXenon ich habe normale Scheinwerfer drin.... -
W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten
W220 Xenon zu Bi-Xenon umrüsten: :confused: Hallo, Ich habe neue Klarglass Scheinwerfer Bi-xenon gekaufen für mein W220 BJ.99 S430. Xenon gegen Bi-xenon austauschen, bräuchte... -
Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999
Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999: Hallo möchte die Xenonscheinwerfer auf Bixenon nach Mopf umrüsten. Gibt es eine Umbauanleitung. Vielen Dank im voraus MFG MH 200 -
xenon umrüsten
xenon umrüsten: hallo frage hab w210 te kann ich auf xenonlicht umrüsten? wenn ja kann ich das ohne werkstatt? und die kosten? vielen dank -
Xenon Scheinwefer
Xenon Scheinwefer: Hallo, habe W203 Baj 2003 C 200 Kompressor das Problem das beim Einschalten des Lichtes sich die Scheinwerfer nicht mehr runter und dann wieder...