Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Diskutiere Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...

  1. #1 Ryder92, 08.04.2021
    Ryder92

    Ryder92 Frischling

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C208 320
    13131965-F8B9-4913-9D23-AD43A714DE2E.jpeg Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden das sich Feuchtigkeit nach innen sammelt. Jetzt meine frage, wie kriege ich das Teil ab und kann ich es neu verkleben, wenn ja mit welchem Kleber? wenn nein kann mir einer ein link zu dem Teil bzw Teilenummer nennen? Habe ein Beispielbild beigefügt um zu deuten welches Teil ich ab machen muss, LG
     
  2. #2 Thomas H, 10.04.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Die Scheibe ausbauen lassen und Neu einkleben lassen, Carglas etc.
    Alleine in Eigenregie ist da vermutlich nix zu machen, denn die Scheibe selber ist ringsrum eingeklebt.
    Evtl. geh das sogar noch auf Kulanz oder auch über die Teilkasko, da solltest nachfragen.
    Bei der Gelegenheit könnten auch die Wasserabläufe geprüft, werden die da vom Dach runter kommen, ob die durchgängig sind.
     
Thema:

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Die Seite wird geladen...

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern - Ähnliche Themen

  1. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

    Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  2. Clk 320 C208 Motoröl

    Clk 320 C208 Motoröl: Ich Grüße erstmal alle in diesem Forum, Ich habe mir einen Clk 320 Baujahr 2001 gekauft und da müsste bald ne Inspektion gemacht werden. Jetzt...
  3. CLK C208 bis 7000€ - Ja / Nein ?

    CLK C208 bis 7000€ - Ja / Nein ?: Hi Zusammen Habe einen kleinen Gewissenskonflikt und bräuchte ne kleine Entscheidungshilfe. Soo.. Finde den CLK C208 vom Aussehen her schon...
  4. C208 Einbau Sitzheizung und Ledersitze

    C208 Einbau Sitzheizung und Ledersitze: Hallo an alle, ich möchte wissen, ob es für die Baureihe CLK Coupè noch ein extra Steuerteil für die Sitzheizung -so wie im 124er- gibt. Wenn...
  5. CLK-Kauf C208 - Letzte Fragen und Meinungen

    CLK-Kauf C208 - Letzte Fragen und Meinungen: Hallo Foren-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag hier ist, wollte ich mich euch kurz vorstellen. Ich heisse Sven, bin 30, wohne seit einem...