Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Diskutiere Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden das sich...
R

Ryder92

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
C208 320
13131965-F8B9-4913-9D23-AD43A714DE2E.jpeg
Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden das sich Feuchtigkeit nach innen sammelt. Jetzt meine frage, wie kriege ich das Teil ab und kann ich es neu verkleben, wenn ja mit welchem Kleber? wenn nein kann mir einer ein link zu dem Teil bzw Teilenummer nennen? Habe ein Beispielbild beigefügt um zu deuten welches Teil ich ab machen muss, LG
 
Die Scheibe ausbauen lassen und Neu einkleben lassen, Carglas etc.
Alleine in Eigenregie ist da vermutlich nix zu machen, denn die Scheibe selber ist ringsrum eingeklebt.
Evtl. geh das sogar noch auf Kulanz oder auch über die Teilkasko, da solltest nachfragen.
Bei der Gelegenheit könnten auch die Wasserabläufe geprüft, werden die da vom Dach runter kommen, ob die durchgängig sind.
 
Thema: Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben