CLK Heizung wird nicht warm ?? kein Druck im Kühlsystem

Diskutiere CLK Heizung wird nicht warm ?? kein Druck im Kühlsystem im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute habe ein Problem mit meinem clk w208 200 Kompressor , wo die kalten Tage angefangen haben hat die Karre noch gut geheizt seit nem Monat...
K

Karga74

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor
Hi Leute habe ein Problem mit meinem clk w208 200 Kompressor , wo die kalten Tage angefangen haben hat die Karre noch gut geheizt seit nem Monat ist aber nix mehr mit heizen … wenn man Glück hat kommt minimal warme Luft wenn aber auch nicht lange

Neu bekomme hat er schon
Kühler
Wasserpumpe
Ausgleichsbehälter
Deckel ausgleichsbehälter
Thermostat 2x

Laut Tacho bekommen wir auch 80-85 Grad , Der obere Schlauch der zum Thermostat führt wird heiß genug , der untere Schlauch bleibt kalt das Kühlwasser im Behälter bleibt auch kalt weiß nicht mehr weiter jemand Tipps für mich ??

Bin für jede Antwort dankbar !

Nochmal zum Fahrzeug
Clk 200 Kompressor
163 ps
M111
Bj 2000
Automatikgetriebe
 
Servus Karga,…
Hi Leute habe ein Problem mit meinem clk w208 200 Kompressor , wo die kalten Tage angefangen haben hat die Karre noch gut geheizt seit nem Monat ist aber nix mehr mit heizen … wenn man Glück hat kommt minimal warme Luft wenn aber auch nicht lange

Neu bekomme hat er schon
Kühler
Wasserpumpe
Ausgleichsbehälter
Deckel ausgleichsbehälter
Thermostat 2x
… das war alles Tauschen auf Verdacht und wäre nicht nötig gewesen…
Laut Tacho bekommen wir auch 80-85 Grad , Der obere Schlauch der zum Thermostat führt wird heiß genug , der untere Schlauch bleibt kalt das Kühlwasser im Behälter bleibt auch kalt weiß nicht mehr weiter jemand Tipps für mich ??

Bin für jede Antwort dankbar !

Nochmal zum Fahrzeug
Clk 200 Kompressor
163 ps
M111
Bj 2000
Automatikgetriebe

jetzt schau‘ mal nach dem Duoventil.
Vermutlich klemmt es geschlossen.

Das Duoventil im C208 ist das gleiche wie z.B. im W210 … dazu findest Du einige Beiträge im Forum.

Hat das Fahrzeug auch Klimaanlage bzw
die RESTwärme-Funktion?
Dann schadet auch ein Blick auf die elektrische Umwälzpumpe nicht, ob diese noch funktioniert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: CLK Heizung wird nicht warm ?? kein Druck im Kühlsystem
Zurück
Oben