CLK Karosserieteile tauschen

Diskutiere CLK Karosserieteile tauschen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo kann mir jemand helfen????:crazy_girl: Ich habe einen CLK 320 W208 Bj 98 Ich möchte beide Kotflügel und die Stoßstange tauschen da sie...

1. #1 clkfan71, 19.05.2009
    clkfan71

clkfan71 Frischling

Hallo kann mir jemand helfen????:crazy_girl:
    Ich habe einen CLK 320 W208 Bj 98
    Ich möchte beide Kotflügel und die Stoßstange tauschen da sie kaputt sind(Unfall).:(
    Meine Frage ist:
    Passen die Karosserieteile vom W209 auch an meinem W208 oder sind die Bauungleich?
    Bei ebay gibt es viele W209 Teile aber nur wenige W208 Teile.
    Hat e.v.l jemand >Stoßstange,Kotflügel rechts + links Farbe schwarz metallic ?
    Oder ist jemand aus Raum Hannover der bei Montage behilflich sein kann(gegen bezahlung)?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Bin auch unter maurizius@arcor.de zu erreichen

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mephisto7, 19.05.2009
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

erst einmal ein herzliches willkommen...

die einzigen teile die MÖGLICHERWEISE untereinander passen KÖNNTEN , sind die birnchen der rückleuchten...

es sind zwei grundverschiedene fahrzeuge ; gib mal in der bildersuche bei google die jeweilige baureihe an...

neben W208 findest du auch unter C208 über 2000 treffer bei ebay...

der begriff CLK bringt nochmehr

eine weitere sehr gute quelle die hier immer gerne erwähnt wird ist ,
    mbgtc.de

guck mal
    http://shop.ebay.de/items/?_nkw=C20...6.m270.l1313&_odkw=C208+stossfänger&_osacat=0

http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmp...286.m270.l1313&_odkw=C208+kotflügel&_osacat=0

4. #3 clkfan71, 19.05.2009
    clkfan71

clkfan71 Frischling

Danke Dir!:)
    Also ich bin CLK Anfänger wenn man so will.Muß mich erst noch genau mit alles auseinandersetzten.Aber es macht mir riesen Spaß.:gamer: Nun ich wundere mich nur weil es so viele W209Teile bei ebay gibt und so wenig W208 Teile. Ich brauche unbedingt eine Stoßstange und die zwei Kotflügel:(.Bei ebay sehen die irgendwie nicht so original aus.nachgemacht?

5. #4 mephisto7, 19.05.2009
    mephisto7

angesichts der preise halte ich sie nicht für nachgemacht

schau mal mbgtc.de ;

das ist das mercedes gebrauchtteile center

6. #5 Thomas H, 19.05.2009
    Thomas H

Thomas H Crack

Also bei Mercedes kostet ein Vorderkotflügel um die 200Euro als Ersatzteil, unlackiert.
    Der Stoßfänger ist mit über 400Euro, nur für die Verkleidung (2Teile) wesentlich teurer.
    Und da kommt dann noch ne Menge kram hinzu!
    Und arg viel Billiger wirds draußen auch nicht!
    Die Stoßstange bekommt man nicht im Zubehör, vielleicht aber die Blechteile.
    Nur ob die dann auch Passgenau sind, das ist dann wieder ne andere Frage.

Übrigens Unfall, wenn beide Kotflügel und die Stoßstange hinüber sind, wie siehts da denn mit den tragenden Teilen aus???
    Sind die wirklich noch IO??

Als Quelle böte sich auch evtl. ein Autoverwerter an,d er mit Gebrauchtteilen handelt.
    Hier bekommt man u.U. auch Teile in der passenden Wagenfarbe.

7. #6 clkfan71, 19.05.2009
    clkfan71

clkfan71 Frischling

hallo mephosto.ja habe bei mbgtc.de nachgeschaut aber die haben keine Teile die ich brauche.:(

Hallo Thomas, nein die tragenden Teile sind alle noch i.o. es sind halt nur die Karosserieteile kaputt.der Schaden ist mehr an der Stoßstange im unteren Bereich.Mit 25km in Graben gerutscht.:crazy_girl:ist bischen nach innen gedrückt.Braucht man halt nur tauschen. Nun jetzt bin ich auf Teile suche !:gamer:in wagenfarbe wäre ja schon echt gut...................

8. #7 mephisto7, 19.05.2009
    mephisto7

hallo z3-fan...

täglich gucken bei mbgtc ; es wechselt dort ständig und täglich das angebot

9. #8 clkfan71, 23.05.2009
    clkfan71

clkfan71 Frischling

soo hab heut eine stoßstange gekauft.der typ schlachtet gerade seinen CLK hat dieselbe Farbe wie meiner leider hatter er schon die Kotflügel verkauft.sonen mist!:diabolo:jetzt brauche ich noch zwei kotflügel in smaragdschwarz metallic.suchen suchen weitersuchen...puhhhhh wenn das net so schwer wär.wenn jemand Kotflügel in sschwarz hat dann bitte sofort melden..............wäre cool

10. #9 mephisto7, 24.05.2009
    mephisto7

11. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 clkfan71, 29.05.2009
    clkfan71

clkfan71 Frischling

komme aus hannover.bin aber auch in hamburg. danke für die adresse in hamburg ,da schau ich mal.......:gamer:

13. #11 hersp58, 15.05.2018
    hersp58

hersp58 Guest

nur zur Info:

Die Kotflügel vorne sind beim w209 und w209 identisch bis auf das Blinkerloch beim w 208. Der Nachfolger hatte bekanntlich den Seitenblinker im Rückspiegel und nicht mehr im Kotflügel. Ich habe meinen w208er Kotflügel jetzt ersetzen lassen durch einen w209er und die Blinkeröffnung ausgeschnitten. Passt alles wie angegossen.

Thema:

CLK Karosserieteile tauschen

Die Seite wird geladen...

CLK Karosserieteile tauschen - Ähnliche Themen

1. Passen Karosserieteile <88 an neuere Modelle?

Passen Karosserieteile <88 an neuere Modelle?: Ich spiele gerade mit dem Gedanken, einen zweiten 190er zu kaufen, da ich bei meinem ein paar Schrammen vom Vorgänger habe und gerne diese Macken...
  2. C280 R6 (W202): Luftmassenmesser von Johns Karosserieteile ?

C280 R6 (W202): Luftmassenmesser von Johns Karosserieteile ?: Hallo, ich war heute auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für einen C280 R6. Mein Händler hatte keinen Bosch LMM mehr und hat mir statt...
  3. W210 Karosserieteile gesucht

W210 Karosserieteile gesucht: hallo zusammen, nach einem Frontschaden suche ich für einen w210 Kombi Bj.97 Elegance folgende Teile; Motorhaube, Grill, beide Kotflügel,...
  4. Karosserieteile - woher?

Karosserieteile - woher?: Hallo zusammen, nachdem mein armer Leopold (Vaneo) nun schon diverse Dellen (eine von mir, die anderen von netten Zeitgenossen und einige vom...
  5. Biete diverse Karosserieteile vom Vaneo

Biete diverse Karosserieteile vom Vaneo: Kotflügelre/li (je 50.-) , Haube (50.-), vorderes Prallelement (Vorbau aus Aluminium)(100.-) Heckklappe ohne Scheibe (80.-), Alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden