Clk Kauf

Diskutiere Clk Kauf im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mein Name ist Andre und ich komme aus den Schönen Hamburg.. Ich bin am überlegen mir ein Clk 200 Kompressor zu kaufen der Wagen ist Bj...
D

Devil-HH

Guest
Hallo
Mein Name ist Andre und ich komme aus den Schönen Hamburg..

Ich bin am überlegen mir ein Clk 200 Kompressor zu kaufen der Wagen ist Bj. 2001 und hat 80.000 Km gelaufen Chekheft gepflegt und Advangard ausstattung was meint ihr ist der Preis von 16.000 beim händler ok oder eher nicht?

Danke und Gruß Andre
 
Hallo Andre,

kannst Du weitere Angaben zu dem Fahrzeug machen. Preis ist m.E. für ein Fahrzeug in Standardkonfiguration mit DCX Gebrauchtwagengarantie Mittelfeld.
 
Weitere Angaben wären tatsächlich sinnvoll. Ich find den Preis bei einem Coupe in der Tat nur bei einem DC Gebrauchtwagen in Ordnung - bei einem Cabrio sieht das dann shcon wieder anders aus!

Olli
 
Hallo Olli,

A 209 ist klar :D. Bei einem C 208.344 sehe ich den Preis nur in einer gängigen Farbe und mit 722.616 aus erster Hand gerechtfertigt.
 
Ich hab mir vor 3 Monaten einen CLK 430 (208) gekauft. Bj 2.01, Avantgarde, mit 110000KM, mit Comand, Leder, Elektrisch verstellbare Sitze, Multikontur beidseitig, Schiebedach, Automat, CD-Wechsler, Automatisch abblendbarer Innenspiegel, also so wirklich alles was man haben konnte und sehr gepflegt. Ich hab beim MB Händler umgerechnet 18000 Euro bezahlt mit 1 Jahr Garantie.
Ich denke dass die Fahrzeugpreise in der Schweiz höher liegen als in D.
Ich hoffe, dass ich Dir mit diesen Angaben ein wenig weiter helfen konnte.
Kann also den CLK 208 sehr weiterempfehlen.
 
Moin André!
Sieh' Dir den CLK genau an und vergleiche ihn mit ähnlichen CLK's im Internet auf den gängigen Auto-Seiten und vor allem auf der Mercedes-Seite. Da findest hunderte Beispiele und kannst bald selbst einschätzen, ob der Preis OK ist.
Ich bin vor zwei Jahren ebenso vorgegangen. Meinen CLK 200K habe ich dann bei Toyota in Bremen gefunden:
Bj. 2001, KM-Stand: nur 14500!!!
Automatic, Silbermetallic, Elegance-Ausstattung mit Telefon
das alles für 21000.- Euro - wie gesagt, das war im August 2004.
Bin allgemein sehr zufrieden damit.
Gruß aus Dithm*****en
 
Thema: Clk Kauf

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hefelump3107
H
CBE3.2
Antworten
15
Aufrufe
4K
JD No7
JD No7
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben