CLK oder SLK kaufen?

Diskutiere CLK oder SLK kaufen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Auto zuzulegen. Ein Cabrio soll es schon sein. Nun stehe ich vor der Wahl einen SLK...
R

Rocky85

Guest
Hallo zusammen

Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Auto zuzulegen. Ein Cabrio soll es schon sein.

Nun stehe ich vor der Wahl einen SLK oder CLK zu kaufen, beides so 2008er Baujahr. Aber die Entscheidung fällt mir so schwer.

Ich bin 25 und Kinder sind auch noch keine da :)

Mich würde mal interessieren was eure Meinung dazu ist und was ihr mehr empfehlen könnt.

Gruuuß
 
Hallo Rocky,

da Du uns in Deiner Vorstellung ja geradezu überhäufst mit Informationen, was für ein (Fahr-)Typ Du bist, bzw. ob Du bestimmte Präferenzen oder Abneigungen bei einem Automobil hast, welches Budget zur Verfügung steht etc., ist es für uns hier total leicht, Dir zu dem einen oder anderen dieser beiden komplett unterschiedlichen Fahrzeuge zu raten... :hunter:

==> Bißchen mehr Info bitte... :rolleyes:;)

Grüße

Taliesin
 
Klar möchte ich sportlich fahren, das hätte ich mit Sicherheit beim SLK, der auch sportlicher aussieht. Da mache ich mit nur manchmal die Gedanken wegen dem Platz, sitzt man drin ist Ende der Fahnenstanger erreicht und der Kofferraum auch nicht so viel Platz bietet.

Der CLK ist halt von der Größe wieder das Gegenteil und hat den Limo-Effekt, wo ich auch nicht abgeneigt bin.

Bin beide schon Probe gefahren. und finde vom Platz klar den CLK im Vorteil, der SLk ist deutlich kerniger und vom fahren sportlicher ... aber die Entscheidung mag trotzdem nicht bei.
 
Thema: CLK oder SLK kaufen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Otfried
Otfried
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kolega
K
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
beachboy87
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben