Tuning

Diskutiere Tuning im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hier bekommt ihr alles zum Thema Tuning. Ist eine top Seite, wenn es um dieses Thema geht! Ich selbst habe schon etliche Sachen dort bestellt...
Klapperm gehört zum Geschäft. Ein Glück war es keiner für maßangefertigte Teppiche im 124er......:crazy:
 
Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben...

>Hier bekommt ihr alles...
>schon etliche Sachen bestellt...

Es gibt doch für die paar Fahrzeugmodelle, die angeboten werden jeweils nur eine Hand voll Artikel?
Und die sind dann auch noch recht teuer.
Da kenne ich wesentlich bessere Seiten...
 
Klar ist es etwas teuerer, aber es ist seinen Preis wert!
Ich bin sehr zufrieden mit Chrometec!
 
Hallo racer.bae,

who the f**k is Chrometec,

Tuning von Sacglietti ist schon ok, bzw. Code 98 oder Code 30 bei Produkten des DAI Konzerns......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tuning

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben