CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

Diskutiere CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...

  1. #1 CLK Cabrio 123, 27.10.2019
    CLK Cabrio 123

    CLK Cabrio 123 Frischling

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK W 209 Cabrio
    Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben nicht paralell, sondern die vordere Scheibe läuft leicht nach aussen.Habe im Netz was für den A 208 gefunden.Der A 209 hat jedoch nicht die Einstellschraube hinter der Chromblende.
     
Thema:

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

Die Seite wird geladen...

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen - Ähnliche Themen

  1. Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)

    Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240): Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus
  2. suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio

    suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio: Habt Ihr Probleme mit dem Gurtgeber ? Oder sind das Einzelfälle ?
  3. Fenster W209 Cabrio

    Fenster W209 Cabrio: Hallo Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig. Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm...
  4. Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  5. Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...