CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

Diskutiere CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...

1. #1 CLK Cabrio 123, 27.10.2019
    CLK Cabrio 123

CLK Cabrio 123 Frischling

Fahrzeug:
    CLK W 209 Cabrio
    Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben nicht paralell, sondern die vordere Scheibe läuft leicht nach aussen.Habe im Netz was für den A 208 gefunden.Der A 209 hat jedoch nicht die Einstellschraube hinter der Chromblende.

Thema:

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

Die Seite wird geladen...

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen - Ähnliche Themen

1. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  2. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  3. Seitenscheiben einstellen

Seitenscheiben einstellen: Hallo zusammen, wie lassen sich bei einem A 209 die seitenfenster einstellen. Habe im Netz eine Beschreibung vom W 208 gefunden. Die drei...
  4. CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211

CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211: Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem W209 die Elektronik meiner Webasto Standheizung kaputt ist. Ich hätte die Möglichkeit eine Elektronik...
  5. CLK 550 Cabrio aus USA

CLK 550 Cabrio aus USA: Habe einen CLK 550 Cabrio, Bj.2008 in den USA gekauft. Habe einiges verändern lassen, Tacho Meilen/km, Anzeige km, Nebelrückleuchte, Seitenlichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden