CLK-Cabrio W208 oder W209?

Diskutiere CLK-Cabrio W208 oder W209? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nach der Enttäuschung mit der neuen E-Klasse (geht gerade zurück an DC weil nur kaputt) denke ich auf einem CLK Cabrio rum - bloß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmisch

Der Titel der Anfrage lautet ja: CLK-Cabrio W208 oder W209

also mach ich mir Cabrio mit Flex wie Dragan und Alder mit de krasse 3er BMW:Lol1:
 
Auch einmisch!

Original geschrieben von Dieselwiesel
Der Titel der Anfrage lautet ja: CLK-Cabrio W208 oder W209

also mach ich mir Cabrio mit Flex wie Dragan und Alder mit de krasse 3er BMW:Lol1:

Genau, und der hat dann 4 Türen, ääätsch! :D:D:D

Soll noch einer sagen, wir würden uns nicht auskennen ...! ;)
 
wobei ich in Ebay auch immer W208 eingebe, das die meisten "Unwissenden" auch danach suchen ;)!

Chris
 
Dann muss man ja bei ebay zwei suchbegriffe verwenden... W208 und C208? Vielleicht noch weitere wie A208 und R208?

Luschtig luschtig trallalallala.... wann gibts endlich bescherung..... :D
 
Interessant das alles, da kennt sich noch einer aus --- also ich hab mir jetzt einen WDB208 (steht so im Schein) gekauft - ist ein Cabrio CLK 200 K und läuft super.
Vor allem endlich mal so funktionierende Kleinigkeiten wie z.B. der Regensensor - bei meinem W211 hat das nie hingehauen, Getriebe schaltet endlich einwandfrei und verlässlich, nichts klappert mehr usw. usw. Hab den Wechsel von der neuen E-Klasse zum CLK nicht bereut, ein tolles Auto.
 
Hi Roger,
nur mal ne kurze Aufklärung. Das WDB im Schein hat nur was mit der zuteilung im Kraftfahrzeugregister zu bedeuten - nicht mit der internen Bezeichnung bei Mercedes selbst.
Hier gibt es einige Möglichkeiten, die aber allesamt klar definiert sind. Nenne Dir hier nur die wichtigsten - man findet sie bestimmt komplett irgendwo, wenn man die Suche Funktion benutzt. Benennungen von Fahrgestellen etc. fallen mir gerade nit ein :-)

W=Limousine (4-Türen)
C=Coupe
R=urprünglich Roadster - mittlerweile aber generell Cabrio :-)
S=Kombi

So Jungs was habe ich alles vergessen?

Olli - der auch immer nach W129 bei ebay sucht :-)
 
Original geschrieben von X-R230-X
...
R=urprünglich Roadster - mittlerweile aber generell Cabrio :-)
...

R = Roadster
A = Cabrio
 
Ahso - heißt das 209 Cabrio, dann A? Hätte ich glatt auch nach R gesucht :-)
Hab mich noch nie wirklich für son Auto interessiert ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK-Cabrio W208 oder W209?
Zurück
Oben