Clk320 cabrio

Diskutiere Clk320 cabrio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute habe mir ein clk 320 Cabrio gekauft der Verkäufer sagte mir es sei die drosselklappe kaputt habe alles gewechselt geht drotzdem nicht...

  1. #1 MB power55, 25.08.2015
    MB power55

    MB power55 Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Clk Cabrio 320
    Hallo Leute habe mir ein clk 320 Cabrio gekauft der Verkäufer sagte mir es sei die drosselklappe kaputt habe alles gewechselt geht drotzdem nicht
    Und zwar wenn ich das Auto laufenlasse und Gas geben will nimmt er kein Gas an und bas und asr geht auch an als Fehler
    Kann mir jemand helfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Janni
     
  2. #2 UDieckmann, 26.08.2015
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo Janni,

    vielleicht war nur die Batterie abgeklemmt?
    Die Drosselklappe muss neu angelernt werden:
    Zündung an und Gaspedal einmal durchtreten (so ging das glaube ich)
    Die ASR-Lampe sollte ausgehen, wenn Du einmal das Lenkrad in jeden Endanschlag drehst.
    Weiterhin müssen die Fensterheber neu justiert werden. Ich weiß nicht genau was Du für ein
    Auto hast. Da musst du mal hier suchen, wie es geht.

    Gruß Ulf
     
Thema:

Clk320 cabrio

Die Seite wird geladen...

Clk320 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagwechsel CLK320 CDI Cabrio ohne Sportfahrwerk

    Bremsbelagwechsel CLK320 CDI Cabrio ohne Sportfahrwerk: Hallo, ich brauche bitte eine kurze Information, wie man an Vorder- und Hinterachse die alten Beläge ausgebaut bekommt. Gibt es ggf. eine...
  2. M112 Klappert Clk320 w209

    M112 Klappert Clk320 w209: Ich fahre einen CLK320 W209 mit zur zeit 230tkm auf der Uhr. Habe das Fahrzeug Mein Problem ist das der Motor klappert auf der rechten...
  3. tickendes Geräusch M112 Motor CLK320 BJ2001

    tickendes Geräusch M112 Motor CLK320 BJ2001: Grüßt euch Jungs, ich habe mir vor kurzem einen CLK 320 gekauft und habe vor, in kürze eine Inspektion zu machen. Der Wagen hatte 2013 nen neuen...
  4. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

    clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  5. Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ

    Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ: hallo Ausser der Beifahrerseite gehn die fenster nicht mehr zu .. Habe sicherungen schon gecekt passt alles und habe den Schalter erneuert !...