Clk320 cabrio

Diskutiere Clk320 cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute habe mir ein clk 320 Cabrio gekauft der Verkäufer sagte mir es sei die drosselklappe kaputt habe alles gewechselt geht drotzdem nicht...
M

MB power55

Guest
Hallo Leute habe mir ein clk 320 Cabrio gekauft der Verkäufer sagte mir es sei die drosselklappe kaputt habe alles gewechselt geht drotzdem nicht
Und zwar wenn ich das Auto laufenlasse und Gas geben will nimmt er kein Gas an und bas und asr geht auch an als Fehler
Kann mir jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Janni
 
Hallo Janni,

vielleicht war nur die Batterie abgeklemmt?
Die Drosselklappe muss neu angelernt werden:
Zündung an und Gaspedal einmal durchtreten (so ging das glaube ich)
Die ASR-Lampe sollte ausgehen, wenn Du einmal das Lenkrad in jeden Endanschlag drehst.
Weiterhin müssen die Fensterheber neu justiert werden. Ich weiß nicht genau was Du für ein
Auto hast. Da musst du mal hier suchen, wie es geht.

Gruß Ulf
 
Thema: Clk320 cabrio

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hans schmidt
H
Zurück
Oben