Cls 350 cdi Ölkühler undicht

Diskutiere Cls 350 cdi Ölkühler undicht im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Servus, Bei meinem Cls 350 cdi 220tkm wurd der Ölkühler getauscht war undicht. Jetzt 300 km nach der Reparatur habe ich einen Motorschaden....

1. #1 Domi cls, 14.01.2022
    Domi cls

Domi cls Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes cls 350cdi
    Servus,
    Bei meinem Cls 350 cdi 220tkm wurd der Ölkühler getauscht war undicht.
    Jetzt 300 km nach der Reparatur habe ich einen Motorschaden.
    Motoröl wurde nicht gewechselt.
    Muss nach dieser Reparatur ein Ölwechsel erfolgen?
    Hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Gruß

2. #2 coca-light, 14.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…

… nein, muss nicht - die Reparatur hat keinen Einfluss auf das Ölwechsel-Intervall.

Wobei?

Es ist weder bekannt, welcher Schaden genau überhaupt vorliegt, noch was dafür ursächlich war.

Auch ist nichts über die Fahrzeug-Historie bekannt, Originalzustand etc.

Gruß

Thema:

Cls 350 cdi Ölkühler undicht

Die Seite wird geladen...

Cls 350 cdi Ölkühler undicht - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. Ölkühlertausch

Ölkühlertausch: Guten Morgen in die Runde, nachdem es mich nun vor einiger Zeit auch erwischt hat, habe ich nun angefangen meinen OM642 zu zerlegen . Alles...
  3. Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6

Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6: Hallo , Mein Ölkühler ist defekt und undicht .Es läuf öl übern getriebe runter. Gibs dafür eine anleitung ? was muss man beachten? und was...
  4. Frage an die OM-Spezialisten, Ölkühler?

Frage an die OM-Spezialisten, Ölkühler?: Hallo und guten Morgen allerseits, ich bin gerade drann mir Marinisierungsteile aus den NL für einen OM605 Saugdiesel zu bestellen und hätte eine...
  5. Ölkühler W203 CDI320 Vormopf

Ölkühler W203 CDI320 Vormopf: Hallo Mercedes Freunde. Wie Ihr oft lesen müsst.. Auch ich bin neu hier und hoffe auf Antworten von euch Fachleuten. Ich bin kein Guter, aber...