Cls 350 cdi Ölkühler undicht

Diskutiere Cls 350 cdi Ölkühler undicht im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Servus, Bei meinem Cls 350 cdi 220tkm wurd der Ölkühler getauscht war undicht. Jetzt 300 km nach der Reparatur habe ich einen Motorschaden....

  1. #1 Domi cls, 14.01.2022
    Domi cls

    Domi cls Frischling

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes cls 350cdi
    Servus,
    Bei meinem Cls 350 cdi 220tkm wurd der Ölkühler getauscht war undicht.
    Jetzt 300 km nach der Reparatur habe ich einen Motorschaden.
    Motoröl wurde nicht gewechselt.
    Muss nach dieser Reparatur ein Ölwechsel erfolgen?
    Hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Gruß
     
  2. #2 coca-light, 14.01.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…

    … nein, muss nicht - die Reparatur hat keinen Einfluss auf das Ölwechsel-Intervall.

    Wobei?

    Es ist weder bekannt, welcher Schaden genau überhaupt vorliegt, noch was dafür ursächlich war.

    Auch ist nichts über die Fahrzeug-Historie bekannt, Originalzustand etc.


    Gruß
     
Thema:

Cls 350 cdi Ölkühler undicht

Die Seite wird geladen...

Cls 350 cdi Ölkühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Ölkühler Automatikgetriebe undicht

    Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...
  2. Erneute undichtigkeit am ölkühler...

    Erneute undichtigkeit am ölkühler...: 350 cdi cls....mit 139 000km auf der uhr,vor 9 Monaten gekauft.laut der Aussage des vorbesitzers wurde der ölkühler inkl Dichtungen,3 Monate vor...
  3. Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642

    Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642: Liebe Forumsgemeinde, nach dem Ölkühlerwechsel bei unserem E350 CDI ist diese Steckverbindung ohne Partner - sie verlässt den Kabelbaum kurz...
  4. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

    ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  5. Ölkühlertausch

    Ölkühlertausch: Guten Morgen in die Runde, nachdem es mich nun vor einiger Zeit auch erwischt hat, habe ich nun angefangen meinen OM642 zu zerlegen . Alles...