Cls 350 cdi Ölkühler undicht
Diskutiere Cls 350 cdi Ölkühler undicht im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Servus, Bei meinem Cls 350 cdi 220tkm wurd der Ölkühler getauscht war undicht. Jetzt 300 km nach der Reparatur habe ich einen Motorschaden....
Thema:
Cls 350 cdi Ölkühler undicht
Die Seite wird geladen...
-
Cls 350 cdi Ölkühler undicht - Ähnliche Themen
-
Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte... -
Erneute undichtigkeit am ölkühler...
Erneute undichtigkeit am ölkühler...: 350 cdi cls....mit 139 000km auf der uhr,vor 9 Monaten gekauft.laut der Aussage des vorbesitzers wurde der ölkühler inkl Dichtungen,3 Monate vor... -
Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642
Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642: Liebe Forumsgemeinde, nach dem Ölkühlerwechsel bei unserem E350 CDI ist diese Steckverbindung ohne Partner - sie verlässt den Kabelbaum kurz... -
ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur
ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig... -
Ölkühlertausch
Ölkühlertausch: Guten Morgen in die Runde, nachdem es mich nun vor einiger Zeit auch erwischt hat, habe ich nun angefangen meinen OM642 zu zerlegen . Alles...