CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen

Diskutiere CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Liebes Forum, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Fahrzeug: CLS 350 BlueTec, 252 PS Bj, 2015 (230.000km) Ich habe "immer mal...

1. #1 cls350_shootingbrake, 11.02.2022
    cls350_shootingbrake

cls350_shootingbrake Frischling

Fahrzeug:
    CLS 350 Bluetec Shooting Brake
    Guten Morgen Liebes Forum,

ich brauche bitte mal Eure Hilfe.

Fahrzeug: CLS 350 BlueTec, 252 PS Bj, 2015 (230.000km)

Ich habe "immer mal wieder "das Problem, dass das Fahrzeug bei höheren Umdrehungen stottert und das Gas nicht mehr richtig annimmt. Vorgestern ist er sogar in Notaus gesprungen. Alle Lampen an, Hinweis "ohne Gangwechsel, Werkstatt aufsuchen"

Motor aus - wieder an, und er lief wieder ohne Warnleuchte oder sonstiges.
    Lt. Mercedes Werkstatt war kein Fehler im Speicher zu erkennen.

Im großen und ganzen fährt das Fahrzeug sich normal. Nur der Verbrauch ist auch leicht angestiegen.
    Ich fahre das Fahrzeug erst eine Woche, deswegen habe ich keinen richtigen Vergleich.

Kann mir eventuell jemand helfen? ich wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

2. #2 conny-r, 11.02.2022
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Das gibt es nicht, es wird sogar die Häufigkeit, bei welchem km Stand gespeichert. Das ist ein großer Nutzen wenn man zB ein Fahrzeug erwirbt und der Verkäufer sagt er hätte noch keine Fehler gehabt.

Thema:

CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung Hessen - CLS 350 BlueTec Shooting Brake

Leistungssteigerung Hessen - CLS 350 BlueTec Shooting Brake: Hallo Liebes Forum, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines MB CLS 350 BlueTec Shooting Brake. Jetzt suche ich einen professionellen...
  2. E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video)

E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video): Hi Zusammen, da mir in diesem Forum schon mehrmals sehr gut geholfen wurde, hoffe ich sehr das auch diesmal eine Lösung oder zumindest ein Ansatz...
  3. E350 BlueTec schaukelt die ersten Meter nach kaltstart

E350 BlueTec schaukelt die ersten Meter nach kaltstart: Hallo zusammen, lese hier schon etwas länger mit und auch wenn ich nicht viel beitragen kann erhoffe ich mir trotzdem Hilfe. :) Seit einem halben...
  4. C220 Bluetec Touchpad funktioniert nicht mehr

C220 Bluetec Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Seit heute funktioniert die Touchfunktion bei mir nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf dem Touchpad Wischen, Schreiben, Minimieren...
  5. NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS

NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS: Hallo Innerhalb 8/9 Monate habe ich 6 NOX Sensoren "verschiessen".Jedesmal breent die Motor Management Leuchte;.....ab zum Werkstaat "NOX Sensor...