CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt nicht mehr und rattert

Diskutiere CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt nicht mehr und rattert im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, leider scheint meine elektrische Heckklappe nun zu streiken. bei einem heutigen Schließvorgang hat es laut Klack gemacht und seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fahim

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLS
Hallo zusammen,

leider scheint meine elektrische Heckklappe nun zu streiken.
bei einem heutigen Schließvorgang hat es laut Klack gemacht und seit dem rattert es nur noch wenn ich auf die Taste zum schließen Drücke. Das rattern kommt jedoch nur von der linken Seite.

ich kann die Heckklappe nur schließen indem ich die Taste betätige und zeitgleich die Klappe manuell schließe.

kennt jemand das Problem und weiß evtl. was Defekt sein könnte?

vielen dank und viele gruße
 
Hi Fahim
Die Easypack Heckklappe hat den elektrischen Hubzylinder auf der linken Seite.
Bei mir spinnt der Hubzylinder auch, aber sehr selten und vor allem, wenn der Wagen nicht eben steht. Hier hilft dann die Heckklappe manuell zu schließen oder zu öffnen. Das sollte in den Endlagen ohne Widerstand möglich sein
Gruß DiWi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt nicht mehr und rattert
Zurück
Oben