code 380

Diskutiere code 380 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin moin! habe schon verzweifelt die such-funktion benutzt, aber wurde leider nicht fuendig! also die frage nun an euch: fuer welches handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin!

habe schon verzweifelt die such-funktion benutzt, aber wurde leider nicht fuendig! also die frage nun an euch: fuer welches handy ist die handyvorruestung im w211 gedacht (code 380) ? es steht fuer meinen vater naemlich mal wieder ein autokauf an und er moechte wissen, ob er sich dafuer ein neues handy besorgen muss.

vielen dank im vorraus
 
Hallo Kieler !
(So ein Zufall !)
Das müßte ein NOKIA 6210 sein.
NOKIA 6310 + 6310 i kommen mit der Software (obwohl passend in der Halterung) nicht klar.
Der W-211 Datenbus erkennt nur 6210er.
Mein 6310i lief jedenfalls nicht im Vorführer der NL Wittland ...
 
Original geschrieben von Rollo
NOKIA 6310 + 6310 i kommen mit der Software (obwohl passend in der Halterung) nicht klar.

Moin,

das stimmt nicht ganz. Seit Juli 2002 werden in den W211 neue Interfaces für das Nokia 6310i eingebaut. Folglich passen jetzt das 5110 - 6310i in die Handyhalterung und werden auch korrekt vom System erkannt, jedenfalls ist das bei mir der Fall.

cu EH
 
Sofern der Softwarestand am Handy hoch genug ist!

Chris
 
!
seit Juli MJ03 wird das 6310(i ?) verbaut , mein w211 von mitte juni MJ02 hat noch das 6210 bekommen.


ist das 6310 nicht größer als das 6210 , und hat den antennenanschluß woanders ?


weiß einer neue infos über den geplanten Telefon festeinbau ( keine handy FSE ) wann der nun endlich kommen soll? , ich will das nokia endlich gegen was richtiges tauschen.
 
Das 6310 hat exakt die gleiche Größe wie das 6210. Somit passen die zumindest in die Standard-Halterungen für 5110-6310i (rein von den Anschlüssen) Da bei diesen Modellen der "Rücken" incl. Antennenanschluß exakt gleich ist...

Greetins

Taliesin
 
@ all:

erstmal danke fuer die antwort! werde also meinen vater anweisen, ein 6210 zu kaufen :D!

@ rollo:

ich glaube, wir sind nicht die einzigen kieler hier! ich meine schon mal einen unsrer erlesenen stadtbewohner im forum gesehen zu haben!

cu
 
Hi, Megaman !
Da muß Dein Dad aber ein bißchen Glück haben, ein 6210 zu erhaschen. (Wird nicht mehr vertrieben, soweit ich weiß)
Sollte aber (nach dem Update Juli/03) ein 6310i gehen (wie hier im Forum gepostet) habe ich noch ein chicco 6310i mit null Sekunden auf dem Display im Schrank (aus einer Telekom Subvention) liegen.
Für das Problem mit der Software (nicht up-to-date) bei einem 6210/6310 mein Tipp :
Wende Dich in Kiel an die Fa. COMPAR (Nokia Partner). Die machen ein upgrade in drei Minuten für lulu.
Bis dann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: code 380
Zurück
Oben