Code eingeben beim Radio "Classic" - Zahlen nicht eingebbar - was tun?

Diskutiere Code eingeben beim Radio "Classic" - Zahlen nicht eingebbar - was tun? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem die Batterie abgeklemmt war, möchte das MB-Classic den Code wieder eingegeben haben. Das Gerät ist vorübergehend noch...
N

neu2003

Guest
Hallo zusammen,

nachdem die Batterie abgeklemmt war, möchte das MB-Classic den Code wieder eingegeben haben. Das Gerät ist vorübergehend noch in unserem S210, den wir vor einigen Wochen gekauft haben.

Der Code lautet .....316

Allerdings hat das Gerät nur 4 Stationstasten.

Daneben liegen zwar zwei Tasten, aber die erbringen keine Eingabe einer 5 oder 6 beim Code eingeben.

Wie bekomme ich diesen komischen Code eingegeben ?
Wer weiss Rat?

:confused: :confused:
 
...okay, das hat sich erledigt. Ich habe zwischenzeitlich unser altes Becker Traffic Pro montiert, das funktionierte zum Glück auf Anhieb :rolleyes:
 
Thema: Code eingeben beim Radio "Classic" - Zahlen nicht eingebbar - was tun?
Zurück
Oben