Comand 2.0 nachträglich in W 210

Diskutiere Comand 2.0 nachträglich in W 210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit 5000 KM sehr zufrieden mit meinem E 220 CDI (S210) und dem APS 30. Da ich mich auch für die technischen...
N

neu2003

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit 5000 KM sehr zufrieden mit meinem E 220 CDI (S210) und dem APS 30.
Da ich mich auch für die technischen Spielereien begeistern kann und außerdem demnächst Verwendung für das APS 30 hätte, überlege ich, mir ein gebrauchtes Comand 2.0 zu besorgen.
Ich will nicht 2000 EUR netto ausgeben für Neugerät + Einbau, das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.

Ich habe schon gehört, dass man eine neue Holzblende für ca. 200 EUR braucht und ggf. einen Einbaurahmen.

Hat jemand zufällig ein Comand zu verkaufen? Hat jemand Tipps, an wen ich mich wenden sollte?

Danke und schöne Weihnachtstage
neu2003
 
wenn du was suchst, schick ne PN an mich!

Chris

P.S. Neu kostet das Gerät 2800 Euro+Teile+Einbau!
 
Hallo Chris,

habe gemailt (hatte pn damals nicht aktiviert, konnte gerade keine versenden).
Muss jetzt parallel etwas arbeiten, ich schaue aber in mein Mailaccount und melde mich dann wieder...

Danke schon mal!
 
Eigenschaften Comand

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet Abbildungen bzw. eine Auflistung, welche Navigations- und sonstigen Eigenschaften man mit dem Comand 2.0 nutzen kann (z.B. verschiedenen Darstellungen der Karte).

Kann man dann z.B. auf dem Comand DVD gucken und hat die Navi-Pfeile im KI dargestellt?
Bin leider auf den ganzen Multimedia-Car-Seiten bisher nicht auf eine solche Funktionsbeschreibung gestoßen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
neu2003
 
was suchst du genau für Bilder? Habe ziehmlich viele hier...

Chris
 
Ich kenne nur die Navigation mit Becker Traffic Pro und mit dem APS 30.
Von daher würde ich mir gern mal ansehen, welche Anzeigemöglichkeiten ich mit Comand hätte, also z.B. ein Foto von

..der Karte mit der geringsten Auflösung (habe da viel von 50 bzw. 100 M-Maßstab gelesen)
...der karte kombiniert mit dem Pfeil

außerdem würde ich gern wissen, ob ich dann z.B. mit angeschlossenem DVD-Player am Comand einen Film anhören/sehen kann, während im KI die Pfeile dargestellt werden.
Beim APS 30 kann man ja das Radiodisplay anstellen, und im KI sind trotzdem die Pfeile.

Danke
Oliver
 
Natürlich kannst du auch DVD schauen und navigieren gleichzeitig. Stimme und Pfeil im KI bleiben natürlich!

Chris

P.S. Bilder habe ich bei mir auf der Site eingestellt unter:

http://groups.msn.com/MercedesInstalls

auf der Seite 4!
 
Hallo Chris,

danke für die Fotos!

Ich denke, dass das viele Umrüst-Willige interessieren bzw. überzeugen dürfte. Ich habe viele Foren etc. durchgesucht die letzten Monate, aber diese Bilder habe ich nirgendwo gefunden.

Klasse, vielen Dank!
neu2003
 
krank

Hallo Chris,

ich habe dich gestern (Fr.) schon angemailt; ich glaube Du hast das noch nicht gesehen.
Viele Grüße
Oliver
 
hab dir geantwortet...

Chris
 
Thema: Comand 2.0 nachträglich in W 210
Zurück
Oben