Comand / 6210 / FSE / lfd. Abbruch der Verbindung

Diskutiere Comand / 6210 / FSE / lfd. Abbruch der Verbindung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi... Nachdem ich von MB schon nach 2 Jahren aus Kulanz ein neues Comand System bekommen habe, macht auch nun das neue Zicken .... Nokia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralph62

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E270 Kombi, Bj. 2001
Hi...

Nachdem ich von MB schon nach 2 Jahren aus Kulanz ein neues Comand System bekommen habe, macht auch nun das neue Zicken ....

Nokia 6210 ROM 5.27.

Es passiert folgendes :

Ich telefoniere, die Verbindung ist weg, in Armaturendisplay ist nix mehr zu sehen, es dauert ca. 30 Sek. dann stht dort wieder T-D1, ich wähle erneut, jetzt ohne Verbindungsaufbau, Display ist weg, nach 30 Sek. wieder das gleiche.

Irgendwann gehts dann wieder .

Bringt ein Update auf eine neuere Version des Nokia was ? ich habe gehört, das die letzte Version Mucken machen soll....

Thx
Ralph

Meine Meinung zum Comand : 4000€ Schrott......
 
Interface austauschen lassen und nicht immer gleich alles auf's Comand schieben.....ist naemlich ein gutes Teil! ;)
 
Pandatom schrieb:
Interface austauschen lassen und nicht immer gleich alles auf's Comand schieben.....ist naemlich ein gutes Teil! ;)

War das erste was getauscht wurde ....

Und jetzt bekomme ich bestimmt kein neues mehr und 500€ sind mir da zu heftig für das gute System ....
 
Abgesehen davon dass ein neues Interface 280.-Euro kostet.....wenn der 1. Austausch den Fehler nicht behoben hat wuerde ich solange reklamieren bis es ordnungsgemaess laeuft!

Handtuch schmeissen und dem Comand die Schuld zuschieben gilt nicht! :cool:
 
Evtl. liegt es auch nur am Kompensator, den kannst du probeweise ja mal brücken lassen, dann sollte es u.U. auch wieder laufen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand / 6210 / FSE / lfd. Abbruch der Verbindung

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
2K
ravens1488
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
ravens1488
R
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben