Comand APS Blende

Diskutiere Comand APS Blende im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich bin auf der Suche nach einer Einbaublende für das Comand APS in meiner B-Klasse....

1. #1 Olli11872, 26.09.2017
    Olli11872

Olli11872 Frischling

Hallo,
    Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
    Ich bin auf der Suche nach einer Einbaublende für das Comand APS in meiner B-Klasse. Mir hat man gesagt das man die tauschen kann, ist das so richtig? Wenn ja wo bekomme ich so eine Blende? Und was kostet die so?
    Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar

Mfg

Olli11872

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 27.09.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

W245?
    So etwas bekommst als Ersatzteil nur bei Mercedes.
    Da gehst mit deinem KFZ-Schein hin, denn der Ersatzteilmann braucht dein FIN/Fahrgestellnummer.

Thema:

Comand APS Blende

Die Seite wird geladen...

Comand APS Blende - Ähnliche Themen

1. Suche: Comand Blende Wurzelholz W210

Suche: Comand Blende Wurzelholz W210: Hallo, ich such für meinen w210 eine comand blende in wurzelholz. ich brauche die blende mir ausschnitt für normale klima - KEINE...
  2. 2x Holzblende Comand W210

2x Holzblende Comand W210: Habe 2 Holzblenden für Comand noch liegen. Pro pro Stück: 135 € ink Versand. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Holzblende für Comand

Holzblende für Comand: Hi, war heute MB und wollte dort den Preis für die zu Comand und meinen Wagen passende Holzblende erfahren. Gesprächsabschrift (aus...
  4. Das leidige Thema / Holzblenden für's Comand

Das leidige Thema / Holzblenden für's Comand: Hallo, hier können bestimmt einige von Euch wissend schmunzeln... Suche (natürlich!) verzweifelt nach einer Holzblende / Mittelkonsole für...
  5. Hilfe beim Ausbau Edelholzblende ums Comand ...

Hilfe beim Ausbau Edelholzblende ums Comand ...: ... da ich - so wie es derzeit aussieht - mein Auto verkaufen werde. Würde ich gerne vorher mein DVD Multimedia Zeugs ausbauen. Der LAden der das...