Comand APS: Lautstärke des Navi's einstellen?

Diskutiere Comand APS: Lautstärke des Navi's einstellen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mal eine vielleicht blöde Frage: Wie kann man die absolute Lautstärke der Navi-Ansagen beim aktuellen Comand APS einstellen? Ich meine nicht...
G

gaert

Guest
Mal eine vielleicht blöde Frage:

Wie kann man die absolute Lautstärke der Navi-Ansagen beim aktuellen Comand APS einstellen? Ich meine nicht (!) die Differenz zur Radiolautstärke, sondern die Ansage soll generell lauter sein! Bei höheren Geschwindigkeiten höre ich nämlich nichts...
 
dreh einfach mal während der ansage lauter !!!!

jochen :sheep1:
 
Im Ernst?? Wird die Einstellung dann auch dauerhaft gespeichert?? Manche Dinge sind wohl zu einfach, als dass man (ich) damit rechnet... :)
 
COMAND, Lautstärke

Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung zum Gerät stehen ... :D

Ist übrigens auch bei den anderen Navi-Geräten so (Audio 30 APS, Audio 50 APS, ...).


Ciao,
 
Thema: Comand APS: Lautstärke des Navi's einstellen?
Zurück
Oben