Comand NTG 2.5 BZ9811 bootet nicht mehr

Diskutiere Comand NTG 2.5 BZ9811 bootet nicht mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle, ich hab ein riesen Problem mit meinem Comand NTG 2.5, und zwar läuft das nicht mehr an. War auch schon direkt in einer...
B

Bolek

Guest
Hallo an alle, ich hab ein riesen Problem mit meinem Comand NTG 2.5, und zwar läuft das nicht mehr an. War auch schon direkt in einer MB-Werkstatt, aber bei den heißt es einfach nur "ist kaputt, müssen Sie neu kaufen". Ein elektroniker der sich das mal angeschaut hatte meinte, da wäre die Software hin und jetzt weiß das Comand nicht mehr das es Starten soll. Sobald das Comand angeschlossen ist, passiert so gut wie gar nichts, der Bildschirm blitzt auf und das wars dann und dass ganze alle paar Sekunden, im Ausgebauten Zustand kann man noch beobachten das der Lüfter dabei jedesmal anlaufen will und wieder stoppt. Kann mir hier irgend jemand weiter helfen oder kennt jemanden der sich damit auskennt und mal drüber guckt? Ich komme aus Wiesbaden, bin aber auch bereit ein bisschen zu fahren. Danke jetzt schon mal für jegliche Antworten.
 
Thema: Comand NTG 2.5 BZ9811 bootet nicht mehr
Zurück
Oben