Comand NTG1 und iPhone + mp3 cd-wechsler?

Diskutiere Comand NTG1 und iPhone + mp3 cd-wechsler? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe hier schon ein bisschen gelesen, aber irgendwie kriege ich das nicht auf die reihe. Also ich möchte in meinem R230 (05) gerne ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

homersx

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
Audi
Hallo
ich habe hier schon ein bisschen gelesen, aber irgendwie kriege ich das nicht auf die reihe.
Also ich möchte in meinem R230 (05) gerne ein iPhone 3g benutzen.
Ich habe eine UHI verbaut, mein Comand ist ein NTG1 also navirechner im kofferaum.
Was für teile benötige ich damit das funktioniert.
By the way gibt es für das comand NTG1 auch einen mp3 fähigen wechlser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand NTG1 und iPhone + mp3 cd-wechsler?
Zurück
Oben