Comand pro&contra APS 30

Diskutiere Comand pro&contra APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ihr Experten:Spiele mit dem Gedanken mein in meinem ML (Bj.11/2002)verbautes APS 30 in ein Comand System auszutauschen. So nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml georg

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes ML270
Hallo Ihr Experten:Spiele mit dem Gedanken mein in meinem ML (Bj.11/2002)verbautes APS 30 in ein Comand System auszutauschen. So nun meine Fragen:Weche Vorteile hat das Comand ausser der Darstellung der Route??? Kann ich die wekseitig verbaute Freisprecheinrichtung und den CDW beides Lichtleitertechnik weiter nutzen? Brauche ich außer dem Comand noch irgendwelche Kabel??? Hat vielleicht einer die orginal Artikel. Nr. von Mercedes??? Wie hoch werden Gebrauchtgeräte mit CD gehandelt??? Oder tauscht einer im Raum Köln/Bonn gegen entsprechenden Aufpreiss??? Fragen über Fragen!!! Danke für Anworten.
 
Original FSE und CDRW mit D2B laesst sich auch am COMAND problemlos weiter einsetzen. Man braucht noch ein Adapterkabel von WICLIC auf HRS fuer die GPS-Antenne und einen Adapter-Kabelsatz von C auf C1/C2-Stecker.
Ferner hast Du Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand pro&contra APS 30
Zurück
Oben