Comand Unterschiede zw. Version 2.5 und Vorgängermodell

Diskutiere Comand Unterschiede zw. Version 2.5 und Vorgängermodell im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo! kann mir jemand von euch die unterschiede zw. den aktuellen comand und dem vorgänger bekanntgeben. in meinem neuen ML (10/2009) den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly6000

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A-Klasse BJ 9/2003
ML-Klasse BJ 9/2008
hallo!

kann mir jemand von euch die unterschiede zw. den aktuellen comand und dem vorgänger bekanntgeben.

in meinem neuen ML (10/2009) den ich kaufen möchte ist obwohl bereits MOPF2009 noch nicht das aktuelle Comand eingebaut.
Da ich aber unbedingt auch den iPod über das Multifunktionslenkrad bedienen möchte und der Verkäufer meinte, dass dies nur mit dem aktuellen (version 2.5) funktionieren sollte bin ich gerade am überlegen.

Bitte um eure Hilfe und Infos..
LG
charly
 
Da ich aber unbedingt auch den iPod über das Multifunktionslenkrad bedienen möchte und der Verkäufer meinte, dass dies nur mit dem aktuellen (version 2.5) funktionieren sollte bin ich gerade am überlegen.

Bitte um eure Hilfe und Infos..
LG
charly

Auch das NTG 2 COMAND kann mit einem iPod verbunden und dieser dann über's MFL bedient werden - dazu bedarf es allerdings des iPod-Interface-Kits. Infos dazu findest Du hier.
Das NTG 2.5 hat gegenüber dem Vorgänger NTG 2 folgende Änderungen/Vorteile:
  • 30 GB Festplatte
  • Karten-Slot
  • besser auflösendes Display
  • DVD-Video/MP3-fähiges Laufwerk
  • serienmäßiges Sprachbediensystem LINGUATRONIC
  • Bluetooth

Mehr fällt mir grade nicht ein...
 
hallo!

vielen dank für deine infos!

damit man den ipod betreiben kann, braucht man aber keine zusätzliche schnittstelle wie multimedia interface oder?

ist wenn man das NTG2 auf NTG2.5 auswechselt zusätzliche verkabelungen notwendig oder alles plug&play ?

lg
charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Unterschiede zw. Version 2.5 und Vorgängermodell
Zurück
Oben