Comand Update?!

Diskutiere Comand Update?! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Tag, liebe Leute. Ich versuche es mal mit meiner ersten Frage als neues Mitglied. In unserem Vaneo haben wir ein Comand 2.0 nachträglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norman_2

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Vaneo
Guten Tag, liebe Leute.
Ich versuche es mal mit meiner ersten Frage als neues Mitglied.
In unserem Vaneo haben wir ein Comand 2.0 nachträglich einbauen lassen.
Wie erfahre ich jetzt, welche Software da drauf ist (die aktuelle Version nennt sich wochl MY01) und wie komme ich an ein Update?
Danke für Tips.

Norman
 
Dann will ich mal versuchen zu helfen ;-), ich denke aber speziell für Comand Probleme gibt es bessere Foren, z.B. hier :
http://www.navigeo.de/index.php?option=com_forum&Itemid=46
oder hier
http://www.kfz-navigation.de/

An die Daten kommt man, soweit ich mich erinnern kann, mit Stumm und 1 und 3, alles halten und dann sind die Menüs offen.
Soweit ich weis ist das flashen des Commands recht einfach, aber nicht ungefährlich. Falsche Firmware versucht und dann war es das. Also wenn es kein großes Problem gibt, würde ich zum nicht machen raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaneo_Mike schrieb:
.....Command...QUOTE]

Aber aber Mike ;) Seit wann schreibt man Comand mit 2 "m" , wohl wieder zuviel gespielt :p
 
auch wir betreuen hier die Comands ganz gut ;) am besten im Hifi,... Forum posten dann gibs mehr Feedback! Die SW Version kannst du wie oben beschrieben testen, einfach im Radiomodus 1+3+Stumm drücken und nachsehen!

Chris
 
So habs gleich geänder, im Commander Mode ;-))
@ravens1488
Ich wollte hier keine Kritik üben, aber im ehemaligem GEO Forum waren die Auskünfte auch sehr gut und schnell.
 
sind hier ja die gleichen Leute, Holgi und ich ;)! Kritik ist immer erwünscht, solange sie mir gefällt :D :D :D

Chris
 
Ah , Holgi sagt mir was. Kann sein das man den mit Fred Feuerstein in Verbindung bringt ;-))
 
Vaneo_Mike schrieb:
Ah , Holgi sagt mir was. Kann sein das man den mit Fred Feuerstein in Verbindung bringt ;-))

Jepp, so ist es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Update?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben