Comand-wieder mal!

Diskutiere Comand-wieder mal! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Also, wieder einmal zum Comand im 211 war kürzlich auf lehrgang zum comand, klasse teil. ABER fliesst erst ab 22.märz in die serie ein, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ravens1488
Die werden mit Sicherheit NICHT weggeschmissen! Vielleicht die aus dem Versuch, aber nicht die was in der Serie Fehler zeigen und im Tausch zurück gehen!

Chris

Sie werden es....wieder jmd der mir nicht glaubt, wie einst Bruder Sebastian :-)
 
Wenn du meinst...

Chris
 
C1 bist du Prof. Hubbert mit einem Nick ;) ???

Dafür das du nen Münchner fährst was ich nicht verstehen kann scheinst du sehr gut bescheid zu wissen wie es bei DC läuft.
 
Also wir haben die Dinger immer weggeschmissen, nach einigen Problemen werden sie allerdings erst nach Absprache gewechselt und dann irgendwie geregelt zurückgeführt, was dann damit passiert? Keine Ahnung. Es ging mehr darum, dass sich keine "Unbefugten" die Dinger aus der Tonne angeln und dann bei Ebay o.ä. verhöckern...
 
Richtig, die ersten wurden verschrottet, die jetzigen (seit ca. 6-8 Monaten) werden zurückgeführt und überarbeitet!

Chris
 
Hallo Jungs,

zum Thema APS 50 und E-Bay, noch ein kleiner Hinweis: Die Audio - und Navigeräte (einzige Ausnahme das Audio 20 CD ab März 03) der BR 211 werden von einem Audiogateway (Steuergerät) im Kofferraum versorgt und gesteuert und sind daher nicht einzeln nutzbar. Solltet Ihr also ein solches Gerät angeboten bekommen; lieber Finger weg, es sei denn es ist ein Audio 20 CD. Das ganze liegt an dem neuen Datenbus-System MOST.
 
... ausser man kauft sich das passende AGW dazu...

Chris
 
Weiss jemand wann die Nachrüstung mit dem Neuen Comand APS beginnt ??
(Tausch APS50 gegen Comand APS)

Gruss
Roger
 
Aktuell:

frühestens August!

Chris
 
... ausser man kauft sich das passende AGW dazu...

Chris,

muss es getauscht werden wenn man vom APS 50 zum COMAND DVD APS wechselt?
Gibt's schon Bestellnummern/Preise?
 
nehme ich stark an! Muss ich aber nachsehen!

Chris
 
nehme ich stark an! Muss ich aber nachsehen!
Würd mich interessieren. Kann's der 211 820 75 89 Konverter sein für's APS 50? Ein entsprechendes Teil fürs COMAND APS hab' ich noch nicht gefunden.
 
Nochmal für mich neueste Infos von meinem DC Händler zur Umrüstung,

Mir wurde für Mitte Juli ein Termin für die Umrüstung auf das Command vorgeschlagen.
Diese Umrüstung soll nur in speziell dafür vorgesehenen Servicecentern durchgeführt werden, für mich wohl in Berlin, da so die Schulungskosten auf erträglichem Niveau gehalten werden sollen, und nur für eben diese Stützpunkte das entsprechend Material besorgt werden muss.
Kosten werde die Umrüstung die vorher vereinbarte Summe von 1.000 Euro( in meinem speziellen Fall nur 500 Euro.)
Als zweite Alternative wurde mir eine Gutschrift von € 1.000 angeboten, wenn ich bei meinem APS50 bleibe.
Soviel von meinem DC Partner, der diese Infos gestern auf einer Schulung in Hannover bekommen hat.

Carsten
 
Das mit den Umrüststützpunkten stimmt vorerst, da werden die ersten bereits jetzt umgerüstet, Testhalber, evtl. kommt es deutschlandweit, WENN alles gut geht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand-wieder mal!
Zurück
Oben