Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ???

Diskutiere Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir weiterhelfen. Habe ein Command 2.0 das wohl ein kleines Problemchen hat. Es ist sehr wählerisch was das Auswerfen der CD´s...

1. alefo

alefo Guest

Hallo

wer kann mir weiterhelfen. Habe ein Command 2.0 das wohl ein kleines Problemchen hat. Es ist sehr wählerisch was das Auswerfen der CD´s betrifft, d.h. es wirft zwar jede CD aus, nur bei manchen muß man etwas mit den Fingerspitzen nachhelfen, damit sie ganz herauskommen. Kann man da was reinigen oder diese Rollen neu justieren/ersetzten, die die CD´s auswerfen ???
    Danke für eure Hilfe !!

mfg
    Alex

2. Astro

Astro Crack

Hi Alex,

man munckelt, es liegt an CD's bei denen der Rand nicht richtig entgratet wurde. Kannst ja mal schauen ob deine CD's die nicht ausgespuckt werden einen "scharfen" Rand haben.

Grüße

Astro

Thema:

Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ???

Die Seite wird geladen...

Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ??? - Ähnliche Themen

1. CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command

CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan/Pin Belegung vom Originalen Japan Command mit Harman Kardon / Wechsler. Kann da jemand...
  2. S 320 W220 Bj. 2000 Command

S 320 W220 Bj. 2000 Command: Hallo zusammen, habe mir eine S-Klasse gekauft und bräuchte bitte ein paar Infos über dieses Command (s. Foto). Ich habe ein Mobiltelefon, einen...
  3. Command APS

Command APS: meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit,...
  4. CommandAPS

CommandAPS: Hallo , ich habe ein W212 Baujahr 01/2010 und ein Problem ich finde kein Aktuelles Naviupdate für das Model. Habe jetzt CommandAps 18/19 drauf ....
  5. Command Hauptbildschirm nach start ändern

Command Hauptbildschirm nach start ändern: Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder...