Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ???

Diskutiere Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir weiterhelfen. Habe ein Command 2.0 das wohl ein kleines Problemchen hat. Es ist sehr wählerisch was das Auswerfen der CD´s...

1. alefo

alefo Guest

Hallo

wer kann mir weiterhelfen. Habe ein Command 2.0 das wohl ein kleines Problemchen hat. Es ist sehr wählerisch was das Auswerfen der CD´s betrifft, d.h. es wirft zwar jede CD aus, nur bei manchen muß man etwas mit den Fingerspitzen nachhelfen, damit sie ganz herauskommen. Kann man da was reinigen oder diese Rollen neu justieren/ersetzten, die die CD´s auswerfen ???
    Danke für eure Hilfe !!

mfg
    Alex

2. Astro

Astro Crack

Hi Alex,

man munckelt, es liegt an CD's bei denen der Rand nicht richtig entgratet wurde. Kannst ja mal schauen ob deine CD's die nicht ausgespuckt werden einen "scharfen" Rand haben.

Grüße

Astro

Thema:

Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ???

Die Seite wird geladen...

Command 2.0 wirft nicht jede CD aus ??? - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden