Command in C-Klasse Mopf

Diskutiere Command in C-Klasse Mopf im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich hätte da eine Frage, bzw mehrere. In meiner C-Klasse Mopf ist ein APS 50 eingebaut, gerne würde ich das Ding gegen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly1105

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
S203
C320 CDI
(Mopf)
Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage, bzw mehrere.

In meiner C-Klasse Mopf ist ein APS 50 eingebaut, gerne würde ich das Ding gegen ein Command tauschen.
Jetzt zu den fragen:
welches brauch ich da genau?
kann mann die Teile einfach austauschen?
was würde der Spaß ca. kosten, evtl auch im Tausch?

Erst mal Danke im voraus für eure Hilfe


cu charly
 
Moin,Moin,

ist super einfach :eek: APS50 raus und COMAND rein, mehr braucht man nicht, es paßt alles ;)

Chris wird sich bestimmt per PN bei Dir melden :Coolio1:
 
PN ist raus :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command in C-Klasse Mopf
Zurück
Oben