Command Modelljahr 2009 (GL), SAP V2 - Samsung

Diskutiere Command Modelljahr 2009 (GL), SAP V2 - Samsung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kann es wirklich sein, dass von Samsung kein einziges Handy dieses SAP Profil kann ? Ich bin eigentlich ein Samsung-Fan, möchte aber die SAPV2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zebraaktiv

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
GL 420 CDI 09/2008
Kann es wirklich sein, dass von Samsung kein einziges Handy dieses SAP Profil kann ? Ich bin eigentlich ein Samsung-Fan, möchte aber die SAPV2 gerne nutzen.

Ich habe hier im Board eine gute Nokia - Liste gefunden - gibt es sowas auch für andere Marken???
 
Richtig, Samsung hat leider kein SAP!

Chris
 
Zebraaktiv schrieb:
gibt es sowas auch für andere Marken???
Hier einfach den Link "Download Aufnahmeschalenübersicht" anklicken.
 
aber....

ravens1488 schrieb:
Richtig, Samsung hat leider kein SAP!

Chris


Heute bekam ich eine Antwort von der Samsung - Hotline:

""vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Modell SGH-F480 unterstuetzt das von Ihnen gewuenschte rSAP Protokoll. Ob dieses Modell mit einer Mercedes Benz Halterung funktioniert, liegt uns nicht vor. Kontaktieren Sie hierzu bitte den Hersteller dieser Halterung.""

Also kann Samsung SAP - das Handy habe ich noch hier liegen... also werde ich in den nächsten Tagen mal testen, ob die SAP V2 das Handy auch versteht...
 
cola1785 schrieb:
Hier einfach den Link "Download Aufnahmeschalenübersicht" anklicken.

Danke, aber leider daneben... ich meinte eine Liste, welche Handys, welcher Hersteller SAP unterstützen - nicht eine Liste welche Mercedes gnädigerweise bereits getestet hat...
Mir ist inzwischen schon klar, daß das hier mal wieder Test beim Kunden, statt Test für den Kunden ist...
 
Moin,Moin,

so ganz langsam springen die anderen Hersteller auch auf den SAP-Zug auf, in Zukunft wird es nach und nach immer mehr Geräte (außer Nokia) mit SAP bzw. rSAP geben ;)
 
Zebraaktiv schrieb:
Heute bekam ich eine Antwort von der Samsung - Hotline:

""vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Modell SGH-F480 unterstuetzt das von Ihnen gewuenschte rSAP Protokoll. Ob dieses Modell mit einer Mercedes Benz Halterung funktioniert, liegt uns nicht vor. Kontaktieren Sie hierzu bitte den Hersteller dieser Halterung.""

Also kann Samsung SAP - das Handy habe ich noch hier liegen... also werde ich in den nächsten Tagen mal testen, ob die SAP V2 das Handy auch versteht...


Habe heute mal angefangen zu testen... gepairt habe ich das F480 schon einmal ... mal schauen, ob ich auch an das Telefonbuch komme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command Modelljahr 2009 (GL), SAP V2 - Samsung
Zurück
Oben