Cupholder im Mitteltunnel

Diskutiere Cupholder im Mitteltunnel im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hab mir in letzter Zeit einige ML´s angeschaut. Dabei fiel mir im Mitteltunnel auf, das einige Fahrzeuge zwei riesige Cupholder haben....andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Hab mir in letzter Zeit einige ML´s angeschaut. Dabei fiel mir im Mitteltunnel auf, das einige Fahrzeuge zwei riesige Cupholder haben....andere aber nicht (da wo normal der Schalthebel wäre). In der Preisliste finde ich aber auch keine direkt bestellbare SA dazu. Gehört das zu einem Paket?

PS: mir gefällt es ohne VIEL besser.
 
JK900 schrieb:
Hab mir in letzter Zeit einige ML´s angeschaut. Dabei fiel mir im Mitteltunnel auf, das einige Fahrzeuge zwei riesige Cupholder haben....andere aber nicht (da wo normal der Schalthebel wäre). In der Preisliste finde ich aber auch keine direkt bestellbare SA dazu. Gehört das zu einem Paket?

PS: mir gefällt es ohne VIEL besser.

das waren bestimmt die USA-Versionen. Früher hatten sie andere Lichter und Blinker, heute sind´s die Cupholder ;)
 
hallo.
Ich bilde mir ein,hier im Forum gelesen zu haben,das das ab einem bestimmten MJ/FIN in die Serie übernommen wurde,das in der Mittelkonsole die Cupholder zu finden sind.

kann es aber eben nicht finden,war es dann doch beim GL... :confused:
 
Shit, ich hätte die SuFu benutzen sollen :rolleyes:

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cupholder im Mitteltunnel

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3K
BastianSLK
B
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sparweltmeister
S

Neueste Themen

Zurück
Oben