Cupholder

Diskutiere Cupholder im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bin seit einer Woche Besitzer eines B180 CDI, und suche für die Mittelkonsole den Cupholder, da bei mir dort 2 Schalter eingebaut wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voyi1994

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
B180 CDI
Hallo,
bin seit einer Woche Besitzer eines B180 CDI, und suche für die Mittelkonsole den Cupholder, da bei mir dort 2 Schalter eingebaut wurden. Habe schon verschiedene Verwerter und gebrauchtteile Händler angerufen, aber keine hat son Teil. Vielleicht hat ja einer von euch vielleicht so ein Teil übrig. :cool:

Gruß voyi1994
 
Hallo voyi1994,

du kannst ja auch mal beim :) nach den Preisen fragen.

Teilenummer sollte die A 169 683 02 94(bei Code 570) oder A 169 683 03 94 (bei Code 962)

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
danke für den Tip. Die erste Nr. ist richtig, Teil ist schon montiert. Beim :) wollte ich erst nicht, da ich die Apothekerpreise von meinem Chrysler her noch kenne. Aber für diesen Halter nur 9,29 € ist ja fast geschenkt. :D

Gruß Detlef :drink:
 
Hallo Detlef,

deshalb hab ich dir die Nr. eingestellt, denn meist sind solche E-Teile recht günstig bei MB.

Schön das du es auch schon eingebaut hast.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cupholder
Zurück
Oben