Dachhimmel ausbauen

Diskutiere Dachhimmel ausbauen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, das knacken von meinen Schiebedach (CLK 208/320)geht mir mitlerweile so auf den Geist, das ich die ganze Kiste zerlegen könnte. Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renus

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
clk320/ 208
Hallo, das knacken von meinen Schiebedach (CLK 208/320)geht mir mitlerweile so auf den Geist, das ich die ganze Kiste zerlegen könnte. Wer kann mir genau beschreiben wie ich den Dachhimmel ausbauen muß um an das Dach ran zu kommen?

Gruß
Renus
:thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachhimmel ausbauen

Ähnliche Themen

Omega01213
Antworten
5
Aufrufe
3K
tobic200t
T
M
Antworten
2
Aufrufe
6K
ravens1488
R
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
adhoma
A
Zurück
Oben