Dachträger ?

Diskutiere Dachträger ? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Elchis 2. Frage: Es gibt ja den Vaneo auch ohne Dachreling. Hat der dann Befestigungspunkte für einen Dachträger? Ist dieser Absatnd dann...
T

toeroe

Guest
Hallo Elchis

2. Frage:
Es gibt ja den Vaneo auch ohne Dachreling. Hat der dann Befestigungspunkte für einen Dachträger?
Ist dieser Absatnd dann länger als die Dachreling?
------------------------------------------------------

(die vordersten und hintersten 10cm der Dachreling sind ja leider nicht nutzbar. Ich brauche für meinen 5,5m Kanadier jeden Zentimeter)

Viele Grüße ein Benjamin Blümchen Fan
 
Törö! :crazy:

Ist der Vaneo nicht vielleicht ein wenig zu hoch, um einen Kanadier drauf zu wuchten? Tät mich mal interessieren.

Gruss
 
Ohne Reling kein Dachträger , da der Vaneo dann keine Befestigungspunkte besitzt.
 
Hallo Pate

dankefür die Antwort, Deinen Zusatz mit keine Mail schreiben verstehe ich nicht,
Ich habe doch gar keien Mail geschrieben. Ich schreibe an das Forum in der Hoffnung, das viele
es lesen und einer die Antwort weiß.
Habe ich was falsch gemacht?

Hallo Route 66
Ich hatte den Kandier vorher auf einem Peugeout Expert. Es kommt auf die Ladetechnik an.
Ich habe auch schon Kandier auf Wohnmobilen gesehen. Entweder zu zweit von der Seite oder allein von hinten. Süllrand nach unten.
 
Hallo Pate

dankefür die Antwort, Deinen Zusatz mit keine Mail schreiben verstehe ich nicht...

Das ist die Standart-Signatur und ganz sicher nichts Persönliches. Hi hi... :crazy:
 
Hallo Pate

dankefür die Antwort, Deinen Zusatz mit keine Mail schreiben verstehe ich nicht,
Ich habe doch gar keien Mail geschrieben. Ich schreibe an das Forum in der Hoffnung, das viele
es lesen und einer die Antwort weiß.
Habe ich was falsch gemacht? ...

Hallo,
das steht unter allen meinen Beiträgen, da ich oft wegen irgendwelchen Fragen und Problemen angemailt werde . Da es eine Signatur ist steht es ganz unten und optisch vom Beiragstext getrennt.

Nun nohmal zum Thema:
Wenn der Transporter keine Reling hat gibts keine alternative Befestigungsmöglichkeit, da hilft nur das Nachüsten der Reling , dies ist problemlos möglich.
 
Thema: Dachträger ?
Zurück
Oben